- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gute Mittelklasse, sauber und der Service ist gut. Negativ ist allerdings aufgefallen, dass die Mitarbeiter kaum Deutsch oder Englisch sprechen, jedoch perfekt Russisch. Was auch ein weiteres Problem ist, die vielen russischen Gäste, werdeb absolut bevorzugt behandelt (liegt wahrscheinlich am großzügigen Trinkgeld), sei es beim bedienen am Pool oder an der Bar. Man nimmt den deutschen Gästen den Sonnenschirm weg, damit die russischen Gäste keinen Sonnenbrand bekommen. Nervig ist, dass sich im Keller eine Disko befindet, wo man in den Zimmern bis morgens um 3.00 Uhr die strarken Bässe der Musik wummern hört. Schlafen ist in der ersten Etage nur mit Ovopax möglich. Wenn man sich eine Woche erholen möchte ist es ein sehr schönes Hotel mit einem annehmbaren Service. Es ist kein Sandstrand in der Nähe und der Kiesstrand liegt ca. 800 Meter vom Hotel entfernt. Es sind jedoch für Hotelgäste genügend Sonnenschirme und Strandliegen vorhanden.
Nicht besonders groß, aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Reinigungsservice ist super, jeden Tag neue Handtücher und es wird immer gewischt.
Das Essen ist großzügig in Buffetform angerichtet, es gibt allerdings fast jeden Tag die gleiche Speisefolge besonders beim Frühstück. Man darf kein Obst vom Büffet mit aufs Zimmer nehmen. Die Getränke bestehen aus Bier (lecker), Wasser und künstliche Säfte aus Saftspendern, welche gar nicht schmecken. Be alkohlischen Getränken all inklusive gibt es nur Bier, Wein, wodka oder Gin, wobei die Russen auch Wiskey bekommen.
Die einheimischen Kellner geben sich sehr viel Mühe, müssen sich aber doch intensiver um die russischen Gäste kümmern, was wohl am Management liegt.
Die Lage ist sehr zentral und die Umgebung sehr landestypisch und schön. Ausblick aus den Hotelzimmern ist traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist super. Die Ausflüge ähneln meistens Verkauffahrten (Lederfabrik und Juwelenhandel). Dieser Ausflug ist nicht zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |