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Matthias (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Moderne Anlage mit Bungalows für Selbstversorger
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine Anlage in einem Pinienhain gelegen, der immer und überall Schatten spendet, was im heißen Sommer sehr gut ist. Das Hotel bietet 2 Arten von Unterkunft an: als Ferienwohnung und als "Hotelmodul" mit Halb- oder Vollpension. Jeder Gast hat eigenen Bungalow (max. 4 oder 6 Personen). WLAN ist gratis, aber nur in Stundenpaketen zu haben. Die Sprache ist italienisch, nur wenig Personal beherrscht andere Sprachen. Die Gäste sind allerdings auch nahezu durchwegs Italiener. Vorwiegend für Familien geeignet. Die Gesamtbewertung erfolgt auf Grund des Service im Restaurant! Ohne Restaurant (also als Ferienwohnung) 5 Sonnen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows sind geräumig, einfach eingerichtet, mit Terrasse! Jeder Bungalow hat Küche, die je nach Art der Buchung (als Ferienwohnung oder Hotel) extra kostet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt 1 Restaurant und eine Bar. Das Restaurant bietet täglich die gleiche Auswahl am Frühstücksbuffet, der Nachschub an Speisen und Getränken funktionierte schlecht. Mittag und Abendessen sind von der Auswahl der Speisen sehr sparsam und einfach. Das Menü ist jede Woche das Gleiche, allerdings gibt es pro Mahlzeit immer 2 Auswahlmöglichkeiten (Vorspeise, Hauptspeise und Beilage). Nicht immer haben wir alles in der bestellen Form erhalten (an 2 Tagen kein Dessert, weil niemand dafür zuständig war, an einem Tag haben wir die Beilage als Vorspeise erhalten, an einem Tag überhaupt keine Beilage, trotz mehrmaliger Urgenz! Leider hat uns niemand verstanden!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Allgemein ist das Personal freundlich, hilfsbereit. Die Animation (6 Personen) ausgezeichnet. Das Personal im Restaurant chaotisch, überfordert, ungeschult und gegenüber Nicht-Italienern scheinbar ignorant, weil außer italienisch nahezu keine andere Sprache gesprochen wird. Die im Katalog und auf der Homepage beworbenen Leistungen bei Reinigung wurde nicht eingehalten (nur 1x/Woche anstatt 2x/Woche Wechsel von Bettwäsche). Die Bewertung erfolgt auf Grund Personal im Restaurant. Ohne Restaurant Bewertung: 5 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist abseits in einem Wald, zum Meer sind es nur rd. 100 Meter. Ohne Auto ist die Anlage schwer erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausgezeichnete Animation mit Tages- und Abendgestaltung! Gratis Liege und Schirm an Strand, der nicht allzu dicht besucht war, was allerdings vermutlich an der Reisezeit (ersten beiden Wochen im Juli) lag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, thank you very much for choosing the Sira Resort for your last trip to Italy. We are very glad to know that you appreciated all the architectural aspects of the resort and its location, immersed in nature. In fact the resort was realized being led by a green philosophy and that allowed us to win the award for Best Eco Resort in Italy. We really thank you for your comments and we really apologize if you may have had some inefficiency. Our ultimate goal is to offer the best holiday experience to our guests and your kind comments can help us to improve our efforts in this direction. In order to give you the right explanations we would like to respond point by point to all of your comments: - We would like to remind you that for all our guests we are able to provide, on request, a private shuttle service from the nearest train station and/or airport to our resort; it exists a public shuttle service too. - About the entertainment staff, we can ensure that during your stay it was composed by more than just six people! We are very sorry that you were not able to see all of them in action, as they are very funny and professional. About the restaurant staff, we really apologize if some of our staff members seemed to be not so competent and we take care of your note. We recruited all bi-lingual people (italian-english) and they are very professional. Our recruitment process is very severe but sometimes it happens that can occur a hiccup and wrong choices could be made about some staff members. Your reviews are very useful to help us to understand assessment errors and to continuously improve the level of our services and our staff. - The bed-linen change is always two times per week and probably an error occurred with your stay but you should have been just so kind to tell to our reception staff in order to permit us to resolve it. Anyway, as showed on our information sheet, we are always able to do that anytime on guest kind request. - At the restaurant, we offer a full continental breakfast with products of finest quality and we apologize if it did not answer to your expectations, but we ensure that it responds and goes furher the common standards for generally served hotel breakfast. We are very sorry if you did not like our food & beverage offer at the restaurant though we do not understand it as you emphasizes the presence of at least two dishes to choose from for the first course, two for the second course, and two for the side dishes… and we underline with the add of fresh fruit and sweets! Allow us to stress that the menu for lunch and dinner always includes a choice of at least two dishes per course and our kitchen Chef processes a wide and genuine menu for each week. We thank you again for your review and we hope to welcome you back at the Sira Resort in order to give you a renewed good impression which for sure can get further your expectations. Best Regards.