- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nach zwei Jahren nunmehr wieder im Hotel zu Gast und haben uns über neue Möbel, Flachbildfernseher und natürlich den üppigen Blumenschmuck gefreut. Wir haben direkt über Internet mit Halbpension gebucht mit einer 20 % Anzahlung und es hat alles wunderbar geklappt. Die Preissteigerung gegenüber vor zwei Jahren war unseres Erachtens nicht in diesem Umfang gerechtfertigt. Die Gästestruktur war sehr ausgewogen, Junge Leute, Junge Familien mit Kindern sowie Senioren, bunt gemischt und wir empfanden dies sehr angenehm.
Wir hatten ein Standart-Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht welches unseren Erwartungen entsprach. Das Zimmer ist sehr klein aber es reicht, die Möbel sind funktionell, Klimaanlage, LCD-Fernseher, Balkon und ein fensterloses Bad. Es ist alles sehr eng, gibt Shampoo- und Seifenspender sowie Fön. Alles in allem eigentlich in Ordnung wenn man von einigen kleinen Schimmelflecken im Deckenbereich des Badezimmers absieht. Die Sauberkeit und die Hygieneverhältnisse im Sanitärbereich waren äußerst zufriedenstellend.
Das großzügige Buffet zum Frühstück ließ keine Wünsche offen, die Brötchen waren ziemlich hart, jedoch war weitere Auswahl gegeben. Ein Ärgernis ist die lange Warteschlange vor dem Café-Automaten. Zum Abendessen überzeugte ein reichhaltiges Salatbuffet, jedoch die Speisekarte mit dem Hauptgang war nicht überzeugend. Vorspeisen mit Antipasta usw. waren hingegend sehr lecker. Uns und auch Gäste am Nebentisch störte die hecktische Art der einzelnen Gänge. Wir hatten kaum Platz genommen da war der Saalchef schon parat und wollte die Bestellung der Speisen entgegen nehmen. Sobald dies erfolgte, wurde auch schon die Vorspeise serviert. Am meisten störte uns, daß dies erfolgte während wir am Salatbuffet waren. So hatten wir nun das Problem, Vorspeise, Salatteller und zack zack kam auch schon der Hauptgang.Dies war uns nun doch alles ein bißchen zu schnell. Ein angemessener Zeitraum zwischen den einzelnen Gängen wäre hier angebracht gewesen.
Wir wurden freundlich empfangen, keine Wartezeiten an der Reception, perfekter Kofferservice auf`s Zimmer und den Autoschlüssel können Sie auch gleich abgeben, das Fahrzeug wird in der Tiefgarage geparkt. Wenn es Sie jedoch stört, daß Ihr Auto fast täglich umgeparkt wird (da die Garage gnadenlos überfüllt ist) und somit während Ihres Aufenthaltes immer in Bewegung und Rangiert wird, dann sollten Sie evtl. eine andere Parklösung wählen. Das Personal war freundlich, eine Verständigung in Deutsch war nicht immer möglich, jedoch am Empfang kein Problem. Die Zimmerreinigung war o.k.
Die Lage war wieder einmal ein Entscheidungspunkt für uns, einfach toll. Vom Hotel aus wenige Schritte in die unendliche Shoppingmeile von Jesolo sowie zum Piazza Aurora, wo fast täglich Veranstaltungen statt finden, sowie natürlich direkt am langen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool sowie die gesamte Umgebung machten einen sauberen und gepflegten Eindruck. Der Bademeister war immer zugegen und kontrollierte die Umkleidekabinen und den gesamten Bereich. Am Strand waren ordentliche Liegen und Sonnenschirm vorhanden, jedoch der Weg von der Strandpromenade zum Meer war sehr beschwerlich durch den Sand. Hier wäre ein kleiner Pflasterweg (wie an anderen Stränden üblich) vorteilhaft. Hervorzuheben ist noch der einwandfreie Zustand der Leih-Fahrräder, welche kostenlos zur Verfügung stehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dora & Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |