Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Nach 3 Besuchen nicht mehr willkommen gefühlt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reisegrund: Privat-Urlaub (Erholung), wir waren das 4. Mal in dem Hotel. Unser Zimmer war ein DE Luxe - Zimmer Frontal-Blick zum Meer. Zuerst das Positive: Die Zimmer waren schön und sauber- der Ausblick frontal zum Meer herrlich. Die Reinigungskräfte arbeiten fleißig und sind sehr freundlich und nett. Das Personal war "meist" bemüht und freundlich. Da die Eigentümerin letztes Jahr verstorben ist (mein herzliches Beileid, die Besitzerin war eine außergewöhnliche nette und tolle Frau), haben ihr Sohn und seiner Frau oder Freundin (denke ich) das Hotel übernommen. Die beiden waren sehr nett und bemüht. An der Rezeption ist ebenfalls eine Dame (wenn Hr. Benjamino nicht da ist übernimmt sie) und die war wirklich toll und bemüht (danke dafür). Leider nun das Negative (bei den letzten 3 Aufenthalten gab es nur positives Feedback): Wir haben uns "nicht willkommen" gefühlt. Als wir angekommen sind (um 9 Uhr morgens) wurde wir von Hrn. Benjamino mit folgenden Worten empfangen: Sie sind ein bisschen früh- wir sehen uns später. Dann hat er uns ignoriert. Wir sind bei allen Besuchen immer um diese Zeit angekommen und haben uns eine Liege am Strand oder Pool gemietet (ich habe auch immer extra bezahlt für diesen Platz) und irgendwann am Tag ging es dann auf das Zimmer. Erst nach langem BITTEN und BETTELN haben wir eine Liege bekommen und ich habe gesehen, dass noch genug Plätze frei gewesen sind. Die Bademeister waren außergewöhnlich unfreundlich und wirkten genervt- das geht gar nicht. Die haben uns am meistern geärgert. Balkon mit Meeresblick war herrlich, wir hatten diesen direkt unter dem Dach und dort ist der Putz fast abgefallen. Wir wollten eine Tisch auf unserem Stammplatz (das war nie ein Problem) und nicht mal das ging. Die Kellnerin hat uns zum Bademeister geschickt, der hat gesagt, dass es ihn nichts angeht und zur Kellnerin zurück geschickt - HALLO??? 4 Stern- Hotel! Zusammengefasst: Einige vom Personal wirkten überfordert, waren unfreundlich und genervt, die Bademeister waren dabei am meisten enttäuschend. Das Frühstück war natürlich aufgrund von Corona um die Hälfte der Auswahl reduziert, das finde ich aber absolut OK in so einer Situation. Wir werden nach dem 4. Besuch überlegen ob wir noch einmal in dieses Hotel reisen. Glücklicherweise gibt es ja auch andere schöne Hotels. Mit freundlichen Grüßen, Andreas


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer hat man alles was man braucht und es ist sehr sauber. Nur am Balkon gehört das Dach dringend saniert, das sieht nicht schön aus wenn man draußen sitzt, auf das Meer sieht und dann der Putz fast herunter fällt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Trotz Corona bietet das Hotel alles was man benötigt. Die Atmosphäre war jedoch ein wenig angespannt und die Kellner wirkte überfordert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben unter negativ beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fünfeinhalb Stunden Fahrzeit- Liege am Strand- Pool.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool super, über die Bademeister möchte ich jedoch nichts mehr schreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3