- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erwähnenswert ist die Blumenfülle rund um den Poolbereich und an den Balkons der 1. Etage. Nicht ganz so toll war das Essen, obwohl von anderen Gästen hier mehrfach sehr gelobt, wahrscheinlich gab es einen Personalwechsel in der Küche. Wir fanden die Speisen häufig sehr geschmacksneutral. Die Auswahl am Abend war aber ausreichend, jeder hätte etwas finden können. Die angebotenen Desserts waren sehr gut. Beim Frühstück hätten wir uns etwas mehr Auswahl gewünscht. Kurios ist der morgendliche Kaffeeausschank, der die Geduld erheblich strapaziert. Die einzige Kaffeemaschine wird vom Personal bedient und schafft pro Minute eine halbe Tasse. Die sich zwangsläufig bildende Schlange blockiert dann für andere Gäste den Zugang zum Frühstückbuffet. Diese Einschränkung hält uns aber nicht davon ab, wieder hinzufahren und das nächste Mal einfach Tee zu trinken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |