- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Älteres Hotel, für Leute die immer nur unterwegs sind, da im Hotel sowieso nichts funktieniert Bitte nicht mit Kinder, wenn dann ein Stück weiter ins Maty Mira Meine Tochter hat sich gelangweilt.
Habe mich kaum getraut zu duschen. Teppiche waren total schmutzig, sehr altes Hotel, das Renovierung dringend nötig hat.
Was ist ein Büffe??? Immer das gleiche. Gegrillte Makrelen die sehr apetitlich aussahen. Nachspeisen waren ok, aber davon kann man sich ja nicht ernähren.
Gaben sich Mühe, wenn sie einen verstehen wollten
Strassenlärm. Hatten wunderschönen Ausblick auf die Baustelle nebenan. Die Baustelle hatte die ganze Nacht Licht, wir auch!!! Transfer sehr lange, da das Hotel als letztes angefahren wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annimation was ist das?? Wenn was geplant war, gab es Stromausfall!!!!! Der Pool, das Wasser war so trübe und kalt, ohne mich. Will doch nicht krank werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia + Isabell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |