- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wird als Hotel mit drei Sternen angepriesen, die Preise sind für Brüssel in Ordnung (circa 100 €), aber die Realität hat mich ehrlich geschockt. Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. In meinem Zimmer waren mehr Dinge defekt als funktioniert haben, ein absolutes Unding. Der Föhn hing halb aus der Wand heraus, die Schranktüre konnte nicht geschlossen werden, die Dusche beziehungsweise die Fliesen waren in einem unfassbar schlechten Zustand. Ich war tatsächlich sprachlos, als ich das gesehen habe. Das schlimme ist, jedes Zimmer sieht so aus, ein Zimmereechsel hätte im Ergebnis nichts gebracht. Ich kann jedem nur abraten, dieses Hotel zu buchen, ich werde es auf keinen Fall mehr tun.
Die Zimmer sind wirklich eine Zumutung. Ich habe keine Ahnung, wo die drei Sterne herkommen. Ich habe zwischenzeitlich überlegt, das Hotel zu wechseln. Mehrere Gegenstände sind defekt, man kommt sich vor wie in einem Stunden-Hotel
Man muss nicht verhungern, mit gut würde ich das Frühstück allerdings nicht bezeichnen. Einzig die Croissants waren wirklich hervorragend, aber das ist man in Belgien ja gewohnt.
Rezeption sehr freundlich und bemüht, im Restaurant kein Wort der Begrüßung, Tisch abräumen sehr schleppend.
Die Lage ist perfekt, BHf Brüssel Nord und U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Für einen Städtetrip oder berufliche Aktivitäten bei der EU wäre die Lage grundsätzlich hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 86 |