Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Vier Sterne nicht gerechtfertigt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für grönländische Verhältnisse sehr groß.Ein riesiger Kasten. Die Eingangshalle ist mit 25-26 ° C total überheizt. Bei ausländischen Kreditkarten 3,75% Aufschlag. Möglichst bei der Buchung auf Zimmer im zweiten Stock dringen. Am Abend vor der Abfahrt schon Bezahlen. Das SjömansHotel liegt zentral und bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. am Hafen gibt es ein sehr gutes Chinesisches Lokal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einzelzimmer sind sehr klein. Zimmer im Erdgeschoß nach hinten blicken zumeist auf Müll. Schimmel in den Fugen des Badezimmers. Upgrade auf Zwei-Bett-Zimmer( bei leerem Hotel): ca. 50 €/Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schmackhafte Gerichte. Kreative Verarbeitung grönländischer Produkte.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption konnte keine Auskunft geben über die Frühstücks- und Restaurantöffnungszeiten. Zur Bezahlung mit der Kreditkarte musste die Besitzerin persönlich anfahren. Sonntags kein Reinigungsservice.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ganz am Ende des Ortes. Zwanzig Minuten vom Hafen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hinter dem Hotel bietet sich die Möglichkeit einer sehr schönen Wanderung in ein Tal mit kleinen Seen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1