- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein richtiges Kleinod - sieht von außen zwar ein bisschen aus wie eine Hochzeitstorte, ist innen aber sehr stilvoll und absolut top gepflegt mit wunderschönen Zimmern.
Weil das Hotel so günstig war, haben wir uns eine Juniorsuite gegönnt - und waren total begeistert! Sehr groß, sehr geschmackvoll eingerichtet - hier kann man es prima ein paar Tage aushalten! Das Bett ist bequem, das Bad relativ groß - zusätzlich zur Wanne gibt es noch eine Walk-in Dusche. Wlan ist vorhanden - aber nicht besonders schnell.
Tolles Frühstück ganz oben unterm Dach, mit wunderbarem Panoramablick über die Stadt und zum Mekong. Weil das Hotel so klein ist, gibt es kein Buffet, sondern eine kleine Karte, aus der man diverse Gerichte auswählen kann. Grundsätzlich gibt es immer frische Croissants und Baguette, dazu Butter und Marmelade und Kaffee (vom Bolaven Plateau) und Tee, außerdem Saft und frisches Obst. Zusätzlich kann man sich noch diverse Eierspeisen aussuchen. Ebenfalls empfehlenswert ist das Bistro im Erdgeschoss - hier sitzt man gemütlich im Freien, nachmittags gibt es leckeren Kuchen und abends sehr gutes Essen.
Alle Mitarbeiter sind unglaublich nett und hilfsbereit.
Super Lage - nur ein paar Schritte bis zum Mekong. Dort gibt es jeden Abend einen kleinen Nachtmarkt mit Essensständen, wo man den Sonnenuntergang bei einem Beer Lao genießen kann. Ebenfalls nur ca. 100 m entfernt ist das Bus-Terminal für die Nachtbusse nach Vientiane oder Richtung Kambodscha.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 142 |