- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel für Städtereisen. Es ist sauber und genügt vollkommen, da man sich eh nicht viel auf dem Zimmer aufhält. Es gibt Frühstück und kostenloses WiFi. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer (siehe auch weiter unten). Aber würden wieder dorthin fahren, da es eine sehr gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmittel hat.
Wir hatten in diesem Hotel wohl die kleinsten Zimmer, die es dort gibt. Ich vermute mal, das es sonst Einzelzimmer sind. Denn es wurde ein 2. Bett an das vorhandene gestellt, damit es ein Doppelbett gibt. Der 2. Nachttisch passte schon nicht mehr daneben und stand ganz woanders im Zimmer. Durch das 2. Bett wurde es so groß, das leider die Balkontür nicht mehr richtig zu öffnen ging. Man musste sich durchquetschen, um auf den Balkon zu kommen. Es war alles sehr, sehr eng im Zimmer. Das ist der einzigste Punkt, der uns sehr gestört hat. Auf dem Balkon waren leider keine Möbel zum setzten. Ich denke mal, das lag an der Jahreszeit. Aber die Zimmer waren immer sehr sauber und das ist ja auch sehr wichtig !
In diesem Hotel gibt es nur Frühstück. Es gibt kein Restaurant. Das Frühstück ist sehr italienisch. Also nicht so, wie es wir in Deutschland gewohnt sind. Die Italiener essen morgens nicht viel. Es gab eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst aber dafür jede Menge süsse Backwaren. Also für uns hat es die 5 Tage gereicht. Der Frühstücksraum war sauber aber nicht ganz so gemütlich. Aber alles in allem ok.
Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlichen. An der Rezeption können alle sehr gut Englisch und natürlich Italienisch ;-) Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und auch die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Wir sind auf dem Flughafen Rom-Fiumicino gelandet und sind mit der Bahn zum Hotel gefahren. Mussten nur 1 x umsteigen. Ganz in der Nähe des Hotels befindet sich die Bahnhaltestelle Gemelli. Von da kann man alles ziemlich gut in Rom erreichen. Wir haben uns den Rom-Pass geholt, mit dem man unter anderem 3 Tage die öffentlichen Verkehrsmittel frei benutzen kann. Ansonsten kosten die Fahrten innerhalb Roms 1 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |