- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist ein älteres, ungepflegtes Hotel. Man erkennst, dass die Eineichtung in die Jahre gekommen ist. Wir haben Vorort mehrmals hintereinander unser Zimmer gewechselt. Zum 3. Zimmer haben wir am Ende ok gesagt, weil wir einfach keine Lust mehr hatten, in einem einwöchigen Urlaub noch weiter 2 Tage lang mit Koffern umherzuziehen. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon!! Im ersten Zimmer hätten wir nicht duschen können aufgrund des veralteten, verschimmelten Badezimmers. Im zweiten Zimmer wurden wir direkt neben dem Eingang einquarttiert und konnten in der Nacht nicht zur Ruhe kommen: man hört jeden der ein- & ausgeht, man hört das telefon an der rezeption klingeln, kein balkon, man kann das fenster nicht aufmachen, weil es direkt am eingang liegt.... Die angegebenen Sterne sind keinesfalls berechtigt!
Wir haben mehrere Zimmer wechseln müssen und durften dann entscheiden zwischen Balkon oder renoviertem Badezimmer. Beides hab wir nicht bekommen - und wir haben KEIN economy gebucht! Wlan im Zimmer hat nicht funktioniert, viel zu schwach (sowohl im Zimmer im Erdgeschoss als auch das im 3. OG)
Es gibt sowohl tüm Frühstück als auch zum Abendessen eine gewisse Auswahl. Die schmeckt auch ganz ok. Nichts atemberaubendes, sehr leckeres, keine riesen Auswahl aber man wird satt.
Das Personal im Restaurant ist definitiv nicht ausgebildet. Es sind zum Abendessen meistens wenige Kellner da. Zum Frühstück kommt es schob mak vor, dass man zeitweise garnkein Personal sieht und zunächst auch weder Kaffee noch Tee bekommt. Allgemein ist das Personal nicht so freundlich, wie ich das üblicherweise aus der Türkei gewohnt bin. Der einzige überdurchschnittlich hilfsbereite, freundliche war der jung Mann, der uns mit unseren Koffern geholfen hat (Consierge).
Liegt ca in der Mitte zwischen Cesme Zentrum und Alacati. Man braucht definitiv immer ein Taxi aber ist dann relativ schnell in der Stadt (sowohl Cesme und Alacati). Es ist auch ein Supermarkt und ein Restaurant in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nebahat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |