Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne für das Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Fantasiessterne für ein 3Sternezimmer (Nr 121) mit Geruchsbelästigung. "Meerblick" im EG durch Baum und Stromfreileitungsmast. Zimmerdunkelkammer, da nur die einfachverglaste Terassentür, ohne zusätzliches Fenster, über der Hauptverkehrsstrasse Tageslicht in das Zimmer läßt. Keine Dusche nur Badewanne mit Brausearmatur. Nach der ersten Enttäuschung wird man durch den Ausblick auf der sehr schön bepflanzten Dachterrasse, wo sich auch das „Restaurant“ und die sehr getränketeure Bar befindet,entschädigt. Super Ausblick auf Strand und den abendlichen Sonnenuntergang. Aber Treppen, Treppen, Treppen nichts für betagte Menschen. Bushaltestelle Nr.22 nach Treppenabstieg Nähe des Hotels. Man kann mit dem Bus zum Strand fahren. Das ist dann die Endstation Nr.26. Dort komfortable Liegen mit Schirm für 30 .-


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war im EG und recht dunkel, da nur eine Terassentür ohne zusätzliches Fenster vorhanden war. Die angegebenen 32 qm eines Deluxezimmers stimmen nicht. Keine Dusche,nur ein Bad mit Duscharmatur. Vor dem Balkon der 100er Zimmer waren Gullischächte, von denen vielleicht die etwas unangenehmen Gerüche morgens ausgegangen sind. Sauberkeit war ok. .Meerblick war durch Strommasten und Bäume eingeschränkt. Das Zimmer nur über zwei Stockwerke über Treppen erreichbar entspricht eher 3Sternen. Betten sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bis auf zwei Grillabende war das Buffetessen eher Kantinenniveau. Bei Halbpension soweit in Ordnung aber nichts Besonderes. Man wird satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ausnahmslos sehr nett und zuvorkommend aber nur englischsprechend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mietwagen ist empfehlenswert. Vom Flughafen zum Hotel ca.25 min. Supermarkt fussläufig zu erreichen.Moderate Preise.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr sauber wurde aber wenig genutzt. Fitnessraum nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:5