Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate und Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir könne das Hotel weiterempfehlen aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine wirklich hervorragende Lage, ist modern eingerichtet hat eine ansprechende Poollandschaft und diverse Restaurants sowie die Bar im Bereich der Dachterrasse. >>> Aber die Zimmer: wir denken, dass hier auch zwischen den Modern Rooms ein Unterschied besteht. Auf Grund der Panoramalage sind eine Vielzahl von Stufen zu überwinden, für Gäste mit Gehbehinderung nicht unbedingt geeignet. Die Gästestruktur sind überwiegend Engländer, ein paar Osteuropäer, Österreicher und ich glaube Holländer, wenig Deutsche. Innerhalb des Hotels geht es sehr gesittet zu, es ist allgemein sehr ruhig. Keine Animation, keine Beschallung am Pool. In der Bar abends dezente Hintergrundmusik.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben im Vorfeld bereits die schlechten Kritiken über die Standartzimmer gelesen und haben deshalb bei TUI einen Modern Room mit Meerblick gebucht, preislich eher gehobene Klasse. Den Modern Room haben wir auch bekommen und das Zimmer entsprach der Beschreibung. Allerdings war dieser Modern Room nicht mehr so modern, kurz gesagt renovierungsbedürftig. Die Eingangstür zum Zimmer und zum Bad haben dermaßen geklemmt, dass sie sich nur unter Anwendung von Gewalt öffnen und schließen ließen. Die Klimaanlage ratterte wie ein altersschwacher Traktor. Der Boden der Badewanne war voller gelber Flecken (Abnutzung) und Schmutzränder, die sich nicht entfernen ließen. Zeitweise roch es im Bad und auf dem Balkon nach Fäkalien. Am Bett war eine Leiste lose. Die Hand-/Badetücher glichen "Putzlumpen" und sind für ein 4-Sterne Hotel einfach unangemessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Das Angebot war sehr umfangreich, da findet jeder was.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice war eigentlich gut. Lästig war, dass die Zimmermädchen oft spätnachmittags ( wenn man gerade unter der Dusche stand ) nochmals ins Zimmer kamen um den Papierkorb zu leeren oder Handtücher ec. zu bringen. Service im Bar-Poolbereich na ja. Grundsätzlich sehr freundlich, wenn man bedient wurde. Das Personal "quatsche" lieber oder spielte an ihren Handys rum. Service im Rezeptionsbereich eher mäßig. Das Personal im Gastronomiebereich ( Frühstück ) eher träge.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, sehr schöne Strände in der Nähe. Alles weitere sparen wir uns, da es bereits in anderen Bewertungen umfangreich beschrieben worden ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate und Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:10