Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Grundsätzlich okay, aber nicht für den Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kenne die Geschichte des Hauses nicht, der Eindruck ist jedenfalls folgender: Ein ehemals gutes Dreisternhotel soll mit Self-Check-In und ohne weitere Investitionen noch möglichst viel Geld einspielen, bevor es endgültig geschlossen wird. Vor dem Eingang wurden wir von einem Müllcontainer, einer Palette mit irgendwelchem Zeug sowie einem zerbrochenen Blumentopf begrüßt. Draußen lösen sich Putz und Farbe, die Möbel im Speisesaal sind alt und verschlissen. Das Zimmer selbst war sehr klein, aber wenigstens sauber. Der Self-Check-In hat problemlos funktioniert, wegen der wenigen Gäste gab es auch keine Lärmbelästigung. Beim Frühstück hat man sich tatsächlich Mühe gegeben, es gab selbstgebackenes Brot, selbstgebackenen Kuchen und auch sonst war hier alles in Ordnung. Drum fällt diese negative Bewertung auch nicht leicht, es ist nicht alles schlecht. Für 100€ pro Nacht könnte man über die Mängel hinwegsehen, aber nicht für die aufgerufenen 185€. Andere, viel bessere Hotels auf unserer Rundreise haben deutlich weniger gekostet, und das ärgert mich am meisten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:60