- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich weiß leider gar nicht wo ich anfangen soll ... vielleicht erst einmal damit, dass das Hotel irgendwann umbenannt wurde. Jedoch wird man nirgends darauf hingewiesen, dass es jetzt wohl "Sky Plaza" heißt. Demnach ist es auch fast unmöglich es zu finden, da weder Busfahrer Bescheid wissen, noch irgendwelche Beschilderung darauf hinweist. Über die bescheidene Lage, das britische Essen und auch über den nicht erfüllten Wunsch doch 2 Zimmer nahe beieinander zu bekommen kann ich hinwegsehen. Aber ich finde es eine unerhörte Frechheit, dass das Personal es nicht geschafft hat innerhalb von 4 Tagen die Toilette zu reparieren, obwohl ich mich immer wieder beschwert habe. Zuerst sollten wir mit einem Eimer nachspühlen und nachdem es bereits 2 x repariert werden sollte, wollten sie uns noch nicht einmal ein neues Zimmer geben! Da ich selbst aus der Hotellerie komme habe ich Verständnis für Pannen aller Art, aber so etwas sollte sich nicht als Hotel bezeichnen dürfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |