- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nettes Hotel für Familien in Niagara Falls. Kein direkter Blick auf die Fälle. Check-in sehr flott. Es gibt Zimmer, die in einen "Hof" schauen (schaut irgendwie aus, wie wenn die ein Motel einfach überdacht hätten) und welche die auf die Straße schauen. Die "Courtyard"-rooms sind mir zu dunkel gewesen - deswegen habe ich auch auf ein straßenseitiges Zimmer gewechselt. Die sind nicht nur größer sondern auch heller und besser ausgestattet (daher ein paar Dollar aufzahlen, zahlt sich aus). Zimmer auf 3*-Niveau und sehr sauber. Gratis Internet, direkter Zugang zu einem Indoor-Wasserpark, kein eigenes Restaurant im Hotel - dafür aber ein Perkins-Restaurant neben dem Hotel, Klimaanlage sehr leise. Parken kostet 11 CAD. Ich habe bei Hotwire dafür knapp 50 US-Dollar bezahlt. Ich kann das Hotel empfehlen (vor allem, wenn man mit Kinder reist).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 99 |