- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
typisches Businesshotel mit ausreichender Ausstattung. Auf den ersten Blick in sehr schlechter Lage, gekoppelt an den Sitz einer großen russischen Airline.
Das Business Zimmer verfügt über eine Klimaanlage. Das Bad, in welchem ein ständiger Luftzug wahrzunehmen war, ist praktisch, klein und ausreichend. Das Doppelbett war bequem. Die Verdunklungsvorhänge waren ohne Funktion, da diese zusammen mit den normalen Gardinen auf einer Schiene waren.
Das Frühstücksbuffet war völlig in Ordnung, reichhaltig und in guter Qualität. Im 7. Stock befinden sich das Hoteleigene Restaurant. Zur Mittagszeit wird der Frühstücksbereich zu einer Art Kantine umfunktioniert in der ausschließlich Mitarbeiter der ansässigen Airline speisen dürfen. Sofern man das Glück hat dazu zugehören kann man hier für sehr wenig Geld sehr gutes Essen bekommen.
Der Service ließ zu wünschen übrig. Die tägliche Zimmerreinigung wurde nur im Bad gemacht. Die Minibar, auch Kaffee & Co, wurden trotz Beschwerde nicht aufgefüllt. Die Damen an der Rezeption machten regelmäßig den Eindruck keine Lust auf Ihren Job zu haben.
Etwa 5 Fahrminuten vom Flughafen entfernt, mit dem Bus geht es in 10 Minuten ins nächste große Einkaufszentrum (sofern kein Stau ist). In der näheren Umgebung befindet sich sonst nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt ein Fitnesscenter, sonst leider nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |