- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine dreigeschossige Anlage, die Rezeption befindet sich in einem eigenen Gebäude, in dem auch der Frühstückraum untergebracht ist. Die Anlage ist ein typisches Motel, älteren Baujahrs. Im Umkreis des Flughafens gibt es mehrere Motels, wer also nicht unbedingt das Hotel hier buchen muss, sollte sich ein anderes nehmen.
Das Zimmer war in einer hinteren Ecke im zweiten OG, Fahrstuhl vorhanden, relativ klein, aber dafür auch nicht so vom Straßenlärm betroffen. Ausstattung: Doppelbett, Fernseher, Waschbecken im Zimmer, Badewanne und WC extra. Die Klimaanlage im Hotel war nicht mehr zu regeln, die Drehregler waren beide abgebrochen und so konnte man trotz der kalten Jahreszeit das Zimmer nicht wirklich heizen. Der Abfluss vom Waschbecken war ebenfalls defekt. Um dies zu kaschieren wurde vom Personal ein Abfalleimer unters Waschbecken gestellt, in welchen dann das Wasser schön reinplätscherte. Der Boden vor dem Waschbeckenbereich war sehr klebrig, die Zimmertür war schief, dadurch zog es durch den Türspalt, der Kartenleser an der Türe funktionierte ebenfalls sehr unzuverlässig.
Das Hotel bietet ein kostenloses Frühstück an (in Buffetform). Über Art und Größe kann ich allerdings keine Aussage treffen, da ich dieses nicht genutzt habe, da ich schon vor der Frühstückszeit abgereist bin (Frühstückszeit ab 6: 30 Uhr).
Das Personal (Rezeption, sonst sieht man niemand) ist zwar bemüht, aber das wars auch schon. Das Hotel hatte meine Reservierung verschlampt und wollte mir daher das gebuchte und bereits bezahlte Zimmer noch einmal zum Normalpreis geben. Ansonsten ist der Check-In und Check-Out unkompliziert und geht recht zügig. Das Hotel bietet in allen Zimmern kostenloses WLan an, das ist auch mit das beste an diesem Hotel gewesen.
Das Hotel befindet sich nur wenige Minuten vom Seattle Airport entfernt, Lage direkt am International Boulevard, Supermärkte, Tankstellen und auch Fastfood Restaurants sind in der Nähe. Das Hotel bietet ebenfalls einen Park and Fly Service an, aus diesem Grund sind die Parkplätze am Hotel überfüllt und man kann von Glück sprechen wenn man einen freien findet und man dann auch nicht zugeparkt wird!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kostenloser Internetzugang in allen Zimmern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |