Alle Bewertungen anzeigen
Anja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel für Geschäftsreisen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick nicht besonders gross. Von aussen macht es einen ordentlichen Eindruck. Wir waren Anfang Januar, also kann ich nur den Winterdienst beurteilen -dieser war immer gut erledigt. Das Hotel hat 3 Etagen, etwas altmodisch, aber so sind ja die meisten Hotel ins Amerika. Es ist etwas in die Jahre gekommen aber ordentlich. Frühstück war inklusive und Montags bis Donnerstags gab es auch abends noch ein kleines Buffet. Kaffee gab es ganztägig und auch Cookies an der Rezeption. Die meisten Gäste waren Geschäftsreisende oder auf der Durchreise. Am Wochenende waren oft Familien da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queenbetten, einem Fernsehen und einem kleinen Schrank mit Schiebern. Leider gibt es keinen Kleiderschrank und auch sonst wenig Möglichkeiten, Sachen unterzubringen. Im Zimmer ist auch das Waschbecken. Davon abgehend gibt es eine separate Toilette sowie eine grosse Dusche. Es gab eine kleine Kaffeemaschine, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank im Zimmer. Die Einrichtung war etwas altmodisch, aber über die Sauberkeit kann ich mich nicht beklagen. Die Klimaanlage hat ebenfalls gut funktioniert (geheizt). Ausserdem gibt es einen kleinen Safe den man kostenlos nutzen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war kostenlos. Frühstücken konnte man täglich zwischen 6.30-9.00 bzw 7.00-10.00 Uhr am Wochenende. Es war eher dürftig, wie in Amerika üblich. Es gab 2 Sorten Cornflakes, Haferflocken, einen Waffelautomaten mit Syrup, Schlagsahne und Erdbeeren, 2 Toastsorten, 2 Bagelsorten, Rührei, gebratenes Hackfleisch, Cream Cheese und Joghurt sowie 3 Sorten Kaffee, 2 Sorten Milch und 2 Sorten Saft. Etwas eintönig aber man musste nicht verhungern. Montag bis Donnerstag gab es abends noch ein kleines wechselndes Snackbuffet z.b. mit Tacos und Hackfleisch oder HotDogs oder Gemüse und Dip. Die Sauberkeit im kleinen Speiseraum war in Ordnung, hin aber auch ein wenig von den Gästen ab, da sich niemand permanent darum gekümmert hat.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut. Das Personal an der Rezeption war nett. Fremdsprachenkenntnisse kann ich nicht beurteilen, aber ich denke es ist auf jeden Fall von Vorteil ein wenig Englisch zu können, wenn man nach Amerika reist. Die Zimmerreinigung war nicht so berauschend, die Handtücher wurden gewechselt, allerdings wurde der Boden nur unordentlich gereinigt. Das kann bei uns aber auch daran gelegen haben, das unsere Koffer überall auf dem Fussboden verteilt waren. Es gab im Hotel die Möglichkeit Wäsche zu waschen, dafür stand eine Waschmaschine und ein Trockner zur Verfügung. Das musste extra gezahlt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Vom Flughafen sind es ca. 10 Minuten, bis zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind es auch jeweils nur ein paar Minute .. Natürlich mit dem Auto, aber anders erwartet das es in den USA wahrscheinlich auch niemand. Gleich um die Ecke ist die 28th Street- dort gibt es fast alles zum Einkaufen, Essen und an Unterhaltungsmöglichkeiten, was man sich so vorstellen kann. Bis nach Downtown sind es ca. 20 Minuten, aber über den Highway auch schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen kleinen Fitnessraum mit zwei Steppern, von denen einer kaputt war und einem Fahrrad. Leider war der Raum sehr warm und konnte auch nach Nachfragen icht kälter gestellt werden, so dass Sport fast unmöglich war. Es gibt ausserdem einenIndoor Pool, den hab ich aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:19-25
    Bewertungen:82