- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befand sich in der Nähe vom Aiport. Shuttle-service wurde angeboten. Trotz der Nähe zum Domestic Flughafen war im Zimmer kein Fluggeräusch zu hören.
Kühlschrank war vorhanden. Teppichbelag müsste erneuert werden.
Frühstücksangebot am ersten Tag war sehr schlecht. Jemand hatte den Kühlschrankschlüssel mitgenommen. Keine Milch, keine Butter, keine Eier, kein Joghurt. Es war kein Ersatzschlüssel vorhanden.
Wir hatten 4 Nächte gebucht, wurden aber als eine Nacht Aufenthalt geführt. Daher gab es am nächsten Tag kein Housekeepig. Der Shuttle zum Domestic Terminal kam nicht regelmäßig. Wir mussten auf die Mitnahme von anderen Hotel- Shuttles hoffen. Zweischichtiges Servicepersonal: freundliches Personal am Empfang für muffliges Personal beim Frühstück. Freundliches Personal beim Frühstück dafür Unfreundlichkeit beim Empfang. WiFi war nicht immer vorhanden.
Zentral zum Flughafen und zur Stadt. Hotels in Atlanta sind sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nichts genuzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |