- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an direkt an einer Schnellstraße, welches jedoch eher weniger störte. Für Lärmempfindliche Menschen ist es evt. jedoch schwerer einzuschlafen. Die Betten wurden jeden Tag gemacht und benutzte Handtücher durch frische ersetzt. Das Frühstück war typisch Amerikanisch, also Waffeln zum selber machen, Toast, Donuts usw. Das Hotel wird von Mexikanern geleitet. Das Englisch der Arbeitstätigen i Hotel war leider dadurch nicht das Beste und es gab Verständigungsschwierigkeiten, da einige nur ein paar Begriffe konnten, bis gar keine.
Die Zimmer waren klein, jedoch vollkommen ausreichend. Jedes Zimmer hat einen Flat Screen Fernseher und ein King Size Bett sowie Kühlschrank und Verstauungsmöglichkeiten für Kleidung.
Das Frühstück war typisch Amerikanisch, also Donuts, Toast, Waffeln usw. Aber immer ausreichend.
Das Personal war trotz Verständigungsschwierigkeiten sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmerreinigung fand jeden Tag statt. Die Fremdsprachenkenntnisse waren eher mangelhaft.
Die nächste U-Bahn Station war 200m entfährt, also super erreichbar. Mit der Bahn ist man dann ca. 15min Richtung New York City gefahren. Auch Abends bzw Nachts hatte man sehr gute Anbindungen von New York City zum Hotel in Brooklyn. In Brooklyn vor Ort gibt es jede Menge Grocery Stores in denen man gut einkaufen kann. Das Hotel liegt jedoch direkt an einem Highway.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Unterhaltung gab es keine. Welches für eine Städtereise allerdings auch nicht notwendig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |