- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines aber feines Hotel! Es ist sauber und das Persolal freundlich. Allerdings hapert es machmal an den Deutschkenntnissen. Was aber die Bemühungen nicht schmälert möglichst alle Wünsche zu erfüllen. Das Hotel bietet grats WLAN an. Das ist wirklich gut!!
Die Zimmer sind eher klein und zu 4 etwas knapp. Aber wenn man eh den ganzen Tag am Strand ist und Abend auch eher unterwegs sind sie vollkommend ausreichend. Wir hatten Glück und und einen riesigen Balkon. Die anderen Balkone waren eher klein.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Übersetzungen der Speisekarte war "abenteuerlich". Jewils einen Tag vorher musste man sich auf sein gewünschtes Menü festlegen. Es war aber nicht immer das was man bestellt hatte. Meerefrüchte anstatt Fisch. Karottengemüse anstatt Kartoffeln mit Speck. Allerdings war immer alles lecker.
Das Personal ist sehr bemüht. Junge Nachwuchskräfte sprachen aber oft kein deutsch und hatten Hemmungen uns zu bedienen. Leider schade, da wir mit Kindern so öfter lange auf unser Essen warten musste. Das wurde aber deutlich verbessert nachdem das gemeldet hatten. Die Rezeption ist fast immer besetzt und gerne bei Fragen behilflich. Die Zimmer wurden jeden Tag odentlich gereinigt.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu Strand, ohne dass man eine Straße überqueren muss. Der Strand ist sauber und das Wasser flach. Ideal als Famillie. Das Hotel an sich ist ruhig. Allerdings ist der Lärm der angrenzenden Fußgängerzone Abends deutlich zu hören. Unsere Kinder sind dennoch immer problemlos eingeschlafen. Gegenüber liegt eine Spielhalle für Kinder. Daran mit 2 Kinder vorbeizukommen ist fast unmöglich. Da ist gleich besser sich am ersten Tag ordentlich mit "Jetoni" einzudecken
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Poo, keine Animation, Es gibt einen kleinen Wellnessbereich und Abends die Karaokebar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Rewiew