Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicki & Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolles, familieres Hotel direkt am See
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Zimmer war sauber, groß genug und verfügte über einen Balkon, auf dem man gemütlich zu zweit sitzen und auf den See hinaus blicken kann - am besten noch mit einem kühlen Wein aus der Hotelbar im Erdgeschoss. Die Balkontür verfügt über einen Rollo und die Klimaanlage hilft gut gegen die warmen Temperaturen draußen. Das Frühstück war vielfältig und lecker - Verschiedene Brotsorten und Brötchen Eier, Schinken, Salami, und Scheibenkäse, in Portionen abgepackt noch Butter, Streichkäse, Leberwurst, verschiedene Marmeladen, diverse Joghurtsorten (auch natur), täglich frisches Obst, verschiedene Müslisorten und Kerne (sehr lecker alles), süßes Gebäck, Kaffee, stilles Wasser und Saft . Alles was das Herz begehrt . Die beiden Damen des Hauses (Mutter und Tochter) waren super nett und sehr hilfsbereit. Lory und Roberta sprechen beide sehr gut Deutsch und geben einem perfekte Ausflugstipps, die auch nicht unbedingt in einem Reiseführer zu finden sind. Ein eigener Strand war genau gegenüber der andere Straßenseite, wo man sich kostenlos Liegematten mitnehmen konnte . Bedingt durch die Lage, direkt an den Bergen hat man am Strand die meiste Zeit des Tages eine leicht kühle Brise, die bei Temperaturen über 30 Grad, sehr angenehm ist. Sehr nettes und zuvor kommendes Personal, sehr nett auch zu unserer Hündin. Wir fahren seit 20 Jahren zum Gardasee. Haben sowohl günstige Pensionen, als auch teure Hotels probiert. Im Hotel Smeraldo haben wir ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis erwischt und werden in Zukunft immer wieder kommen. Liebe Grüße von Nicki, Stefan und Raja ( Hündin)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr Sauber. Jeden Morgen wurde das Zimmer geputzt, gewischt und die Betten werden neu gemacht. Das Zimmer verfügte über ein Doppelbett, ein klappbares Liegesofa, ein Schreibtisch mit Stuhl, eine Garderobe mit Ablage, ein TV mit deutschen Sendern und über eine gute Klimaanlage die das Zimmer in kurzer Zeit auf die gewünschte Temperatur bringt. Das Badezimmer verfügt zusätzlich über ein Bidet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war vielfältig und lecker - Verschiedene Brotsorten und Brötchen Eier, Schinken, Salami, und Scheibenkäse, in Portionen abgepackt noch Butter, Streichkäse, Leberwurst, verschiedene Marmeladen, diverse Joghurtsorten (auch natur), täglich frisches Obst, verschiedene Müslisorten und Kerne (sehr lecker alles), süßes Gebäck, Kaffee, stilles Wasser und Saft . Alles was das Herz begehrt . Wer gerne typisch italienische Küche mag, findet am Abend im Restaurant bestimmt etwas leckeres auf der Speisekarte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht ausreichend Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da man am Gardasee sowieso nicht ohne Auto,Bus oder Fähre zurechtkommt, ist die Lage Perfekt. Es sei denn, man will den Urlaub nur an einem Ort verbringen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Gardasee liegt direkt vor der Tür und in unmittelbatrer Umgebung befinden sich etliche Shenswürdigkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicki & Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2