Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Für eine Städtereise sehr gut geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein kleines, sauberes Hotel, gut geeignet für eine Städtereise weil man nur 5 Minuten vom Bahnhof in Nizza wohnt und somit für alle Ausflüge z.B. nach Monaco oder Cannes bestens geeignet ist. Wir waren sehr zufrieden, Personal ist überaus freundlich, spricht Englisch und ist sehr bemüht dem Gast den Aufenthalt angenehm zu gestalten.


Zimmer
  • Gut
  • Dadurch dass der Bahnhof in der Nähe ist und auch eine Hauptstraße am Hotel vorbeiführt (wenn man nach vorne ein Zimmer hat) ist es für uns etwas laut gewesen, liegt aber daran dass wir in Wien sehr ruhig wohnen. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer war genügend Platz und das Bad auch sehr sauber und groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten inklusive Frühstück gebucht was zu empfehlen ist, jede Menge Kaffee und Crossaints sowie frisches Obst, Wurst, Käse, Marmeladen, Toastbrot, Eier, zur Hauptfrühstückszeit (ca. 9 Uhr) kann es zu kurzen Wartezeiten kommen da uns der Frühstücksraum an ein kleines Bistro erinnert hat, Personal ist aber sehr bemüht gleich Platz zu organisieren.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bestens wie oben schon erwähnt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In den 5 Tagen waren wir ständig unterwegs, daher keine Beurteilung. im Hotel selbst gibt es das nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:61-65
    Bewertungen:4