- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines, sauberes Hotel, gut geeignet für eine Städtereise weil man nur 5 Minuten vom Bahnhof in Nizza wohnt und somit für alle Ausflüge z.B. nach Monaco oder Cannes bestens geeignet ist. Wir waren sehr zufrieden, Personal ist überaus freundlich, spricht Englisch und ist sehr bemüht dem Gast den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Dadurch dass der Bahnhof in der Nähe ist und auch eine Hauptstraße am Hotel vorbeiführt (wenn man nach vorne ein Zimmer hat) ist es für uns etwas laut gewesen, liegt aber daran dass wir in Wien sehr ruhig wohnen. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer war genügend Platz und das Bad auch sehr sauber und groß genug.
Wir hatten inklusive Frühstück gebucht was zu empfehlen ist, jede Menge Kaffee und Crossaints sowie frisches Obst, Wurst, Käse, Marmeladen, Toastbrot, Eier, zur Hauptfrühstückszeit (ca. 9 Uhr) kann es zu kurzen Wartezeiten kommen da uns der Frühstücksraum an ein kleines Bistro erinnert hat, Personal ist aber sehr bemüht gleich Platz zu organisieren.
Bestens wie oben schon erwähnt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In den 5 Tagen waren wir ständig unterwegs, daher keine Beurteilung. im Hotel selbst gibt es das nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |