Das Highlight waren die Zimmer. Sehr gepflegt und das Bad, insbesondere die Duschen sahen sehr gut aus. Eine größere Enttäuschung war dann eher, dass wir zu viert in einem zweier Zimmer schlafen mussten, wobei 2 Personen auf einem Klappsofa schlafen mussten, was sich wie ein Brett angefühlt hat.
Ausstattung: 2 Betten (sehr hart), Klappsofa (quasi ein Brett), Balkon, Bad mit Dusche und großem Spiegel+Waschbecken, großer Flachbildfernseher
Die Auswahl beim Essen ist groß, es gibt nur ein Problem. Bei der großen Auswahl konnte man zu jeder Mahlzeit immer höchsten 4 Sachen genießen. Der Rest schmeckte einfach nicht oder war absolut kalt. Eine von uns bekam durch den dort gegessenen Fisch große Magenbeschwerden und musste den ganzen Abend kotzen, weshalb der Fisch nicht zu Empfehlen ist.
Der Service war größtenteils gut. Einige von uns mussten Strafen in Höhe von 100 Leva bezahlen, weil sie angeblich zu laut waren, wohingegen eine Gruppe anderer Urlauber die ganze Zeit mit Trillerpfeifen rumpfiffen und rumgröhlten, wie die letzten Assis ohne einen Cent Strafe zu bezahlen. Im Großen und Ganze aber ein ordentlicher Service.
Die Lage des Hotels ist wirklich top. Drumherum ist es eher ruhiger, nur zwei Clubs waren direkt vor Ort. Es gibt einige Restaurants in der direkten Umgebung und bis zum Strand waren es vielleicht 200 Meter, wo einem dann die komplette Partymeile ins Gesicht sprang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gab es quasi gar nicht, bis auf den sehr guten Pool. Es gab einen Animateur, der aber auch eher selten da war und wenn er da war quasi nichts gemacht hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pascal |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

