- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns hat am Hotel die tolle Poolanlage und die moderne Erscheinung gefallen. Es ist nicht altmodisch sondern modern und gut ausgestattet.
Das Zimmer hat mir und meiner Frau gut gefallen. Es war sehr sauber und gut eingerichtet (Fernseher, Klima, Safe große Schränke etc). Bad war eigentlich im Vergleich zum Schlafzimmer groß.
Prima, Essen war gut. Wir hatten Vollpension gebucht und die war klasse, doch werden wir nächstes Mal Halbpension buchen, da wir uach gern mal auswärts Essen. So hatten wir oft das Mittagessen verfallen lassen. Auswahl war gut und es gab immer auch leckere Spezialitäten.
Im Großen und Ganzen hatten wir nicht viel mit dem Service Leuten zu tun gehabt. Deswegen kann man schwer eine Beurteilung geben.
Es liegt nicht am Meer, doch hat man, wenn man die richitge Seite bekommt auch Meerblick. Zum Meer undder Promende sind es nur en paar Minuten. Ansonsten liegt das Hotel ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Maik , Wir danken Ihnen, dass Sie die Zeit gennomen haben um Hotel Sofia zu bewerten. Wir froen uns immer, wenn unserr Gäste gluecklich von Ihre Aufenhalt bei uns sind. Die Positive Bewertungen motivieren uns Hotel Sofia eine bessere Stelle für Sommerurlaub zu machen. Wir warten auf Sie nächstes Sommer auch. Wir wuenschen Ihnen einen sonnigen Sommer. Mit freundlichen Grüßen Hotel Sofia