Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Altes stark renovierungsbedürftiges Hotel......
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war total renovierungsbedürftig, die Zimmer einschließlich der Bäder stark sanierungsbedürftig, die Böden auf den Hotelgängen rochen modrig, so wie auch unsere Suite Prestige. Die Damentoilette in der Lobby war am 2. Tag eine Baustelle und konnte nicht mehr benutzt werden. Der Kühlschrank in der Minibar war defekt und der Fernseher stammte noch aus den 90er Jahren, so wie auch die gesamte Hotelausstattung.....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer mit absolut veralteten Möbeln und einem sehr muffigen Geruch, auch die Hygiene ließ zu wünschen übrig, Bäder waren nicht richtig gereinigt und die Suite war sehr dunkel, kleine Fenster, kein Balkon, dunkle abgewetzte Möbel..... DIe Kissen und die Bettwäsche waren hervorzuheben, diese waren sehr gut.....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, es war reichhaltig, die Auswahl an Speisen und Getränken war gut, aber auch hier wird der unrenovierte und zerstreute Frühstücksraum zu keiner Topbewertung führen.....


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war teilweise nicht auf Zack, wir konnten in der Lobby den Kellnern teilweise hinterherlaufen, um Getränke zu bestellen.....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas dezentral am Ende der Promenade........ Der Bustransfer vom Flughafen dauerte etwa 35 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum absolut veraltet mit sehr abgewrackten Geräten, ein paar Hanteln, vier oder fünf Ausdauergeräten, die entsprechend schon stark veraltet und entsprechend nicht gepflegt waren. Der Pool war leider nicht beheizt, so dass wir ihn auch nicht benutzt haben.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martina, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Sofitel Agadir. We are sorry that your experience did not meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies. At Sofitel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. On behalf of all of us, I look forward to welcoming you back in the near future. Sincerely, Guest Experience Manager