Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Strandhotel mit Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in direkter Strandlage. Überwiegend französische Gäste. Fünf Sterne sind nicht gerechtfertigt, da doch schon sehr abgewohnt. An vielen Stellen „ist der Lack schon ab“. Sehr großer Aussenpool. Service könnte besser sein. Zimmer sind o.k.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut, sehr großer Balkan. Allerdings sehr schmucklos eingerichtet. Hier könnte man mehr tun.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstück mit großer Auswahl und guter Qualität. Frischer Orangensaft und gutem Kaffeeangebot. Zum Abendessen sollte man sich was anderes suchen, da die Preise überzogen sind, insbesondere die Preise für den Wein.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr wechselhaft, Rezeption gut , in den Restaurants mal gut, mal schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am kilometerlangen Strand von Agadir gelegen. Gute Strandspaziergänge bis zur Marina, ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer und guter Pool Bereich, aber auch hier merkt man, dass jahrelang nichts erneuert wurde. Die Liegen sind unsauber und teilweise mit Vogelkot verschmutzt, insbesondere die Auflagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:71+
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ecelyn, Thank you for posting your review following your recent stay at Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa. It gives us great pleasure to know that you enjoyed our facilities. Your points of improvement concerning our service are highly appreciated and will be discussed in depth with our management to better serve our valuable guests in the future. We look forward to welcoming you back, Warm Regards Guest Experience Manager