- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein toll ausgestattetes Hotel, gelegen im imposanten Europaviertel. Wir waren in der ersten Januarwoche zum Sightseeing da. In direkter Nähe zum Hotel gibt es eine Haltestelle des Sightseeing-Bus, man kann aber auch zu Fuß das Zentrum erreichen (ca. 30 Min).
Wir haben sehr gut geschlafen und haben nichts an Ausstattung vermisst - Fön, Bügeleisen, hochwertige Pflegeprodukte, Bademantel, Kaffee & Tee und die obligatorischen Slipper!
Wir haben nur die Bar getestet, die Cocktails waren sehr gut und der Barkeeper sehr nett und zuvorkommend.
Das Personal war freundlich, zuvorkommend, hat alle unsere Fragen beantwortet und uns sogar eine eine echte belgische Waffel abends um 10 organisiert.
Schöne Lage im Europaviertel, der Hop-on-Hop-off-Bus hat einen Halt in der Nähe, also auch gut zum Sightseeing geeignet. Der Triumphbogen und das Europaviertel sind gut zu Fuß zu erkunden, ebenfalls befinden sich einige Museen in der Nähe (z.B. Kunstgeschichte). Einige Restaurants, Cafés und Imbisse direkt am Platz vor dem Hotel. Ebenfalls gibt es einen Supermarkt am Platz. Zum Shopping eher schlecht gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Fitnessstudio und Hammam haben wir nicht genutzt, ich war jedoch eine Runde joggen und dazu gibt es gute Möglichkeiten in der Nähe: ein kleiner Park direkt neben dem Hotel und der Parc du Cinquantenaire in der Nähe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Melanie, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Sofitel Brussels Europe. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Hicham. Guest Relations Manager