Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matt (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentrales Hotel mit einem perfekten Morgenessen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich direkt bei den Stadtmauern und ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind leicht veraltet, jedoch wird momentan gerade renoviert, so dass es einen modernen und einen etwas älteren Bereich gibt. Poolanlage wirkt extrem gepflegt und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da wir ein kostenloses Upgrade erhielten, bekamen wir ein grösseres Zimmer mit einem riesigen Balkon. Insgesamt wirkte das Zimmer eher etwas veraltet und nicht mehr modern. Zwar war alles sauber und man fühlte sich auch wohl, jedoch würde eine kleine Renovierung des Zimmers sicherlich helfen. Insgesamt hatte es zwei Badezimmer, wobei lediglich eines ein WC und eine Dusche hatte. Begrüsst wurden wir mit einer riesigen Schale Früchte sowie kleinen Schokoladentäfelchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Morgenessen war sehr prächtig und bot alles was man sich wünschte. Zahlreiche frische Säfte, eine Vielzahl von geschnittenen Früchten, eine grosse Käse und Fleischauswahl sowie eine grosse Menge an Brot und Gebäck. Auch der Service war aufmerksam. Einzig der Kaffee wurde einmalig gereicht und danach nicht mehr erkundigt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in der Pool Area sehr aufmerksam und man bekam die bestellten Drinks sofort geliefert. Auch an der Rezeption wurde man nach einer kurzen Wartezeit bei kostenlosem Tee freundlich und aufmerksam bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt und das Hotel befindet sich direkt vor den Mauern der Stadt. Innert 10 Minuten ist man direkt am Hauptgeschehen von Marrakech. Auch befinden sich zahlreiche Edelboutiquen direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matt
    Alter:26-30
    Bewertungen:103