Am Rande des Zentrums, in einem Geschäftshaus gelegenes, sehr unpersönliches Hotel. Rezeption und Lobbybar in der 1. Etage, alle weiteren Hotelbereiche von der 35. – 50. Etage. Hotelzufahrt im Hinterhof, Valetparking für 40 $/Tag. Geschäftsmässiger Empfang, das gebuchte Clubzimmer mit Loungezugang befindet sich in der 48. Etage. Bei unserem nächsten Besuch in Melbourne werden wir mit Sicherheit ein anderes Hotel probieren.
Nicht sehr groß, technisch sehr gut ausgestattet. Bequemes Kingsizebett, 2 Sessel, Schreibtisch mit 2 Schreibtischstühlen. Großartige Aussicht. Uns stören bei Ankunft eine nicht saubere Seifenschale, sowie staubige Flächen am TV/Barschrank.
Einer der Schwachpunkte in diesem Haus. Wir sind gegen 14 Uhr angereist, Lunch ist im Restaurant No. 35 nur bis 14.30 Uhr möglich. Und im Monat Dezember wird zum Lunch nur ein Buffet für $ 67/Person angeboten. Also gab es zum Room-Service keine Alternative. Spaghetti zu einem Preis von 32 $. Das Angebot im Clubgereich ist gut, mittags werden bis 14 Uhr Snacks angeboten, abends in der Zeit von 17.30-19.30 schmackhafte Kleinigkeiten und auch alkoholische Getränke. Internetzugang in der Lounge per Wi-fi kostenlos.
In der Lounge sehr freundlich, Zimmerreinigung allenfalls nur ein befriedigend.
verkehrsgünstig in der Collinsstreet mit Luxusläden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausser einem gut ausgestatteten GYM ist nichts verfügbar, kein SPA, kein Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 149 |