- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das schönste Hotel während unserere Kanada-Reise!! Eine Mischung aus französischem Charme und kosmopolitschen Leben mitten in Montreal! Ein 5-Sterne Hotel welches es sich wirklich verdient, richtig richtig toll!!!
Unser Zimmer war in der 16.Etage und sehr schön und stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer verfügt über separate Dusche und Badewanne. Das Bett war absolut ausreichend groß, wir haben auf jeden Fall gut geschlafen :)
Unser Auto wurde nach Ankunft sofort (gegen Gebühr) geparkt und die Koffer auf unser Zimmer gebracht. DIe Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und zuvorkommend, teilweise wurden unsere Wünsche von den Lippen abgelesen (pro-aktives Anbieten von Regenschirmen auf Grund von schlechtem Wetter, bei unsere Abreise wurde uns noch Wasser zum mitnehmen angeboten)
Sehr zentral gelegen, zur nächsten Metro-Station 5min zu Fuss. Genau unterhalb des Mont Royal gelegen, bietet sich ein "Aufstieg" regelrecht an, man ist vom Hotel in ca. 30 Minuten oben und wird mit der tollen Aussicht auf die Stadt belohnt. In der Nähe befindet sich auch das Ritz-Carlton, wer auf Celebrity-Jagd ist, hat somit hier gute Chancen ;)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |