Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und spürte tatsächlich etwas vom französischen Charme. Daher empfehle ich das Haus gerne weiter.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein DZ im 17. Stock, relativ ruhig. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, allerdings ohne die sonst übliche Kaffeemaschine.
Das Frühstück kostet über 50 USD, daher haben wir das nicht gebucht. Als Statusgast habe ich einen Obstteller und Freidrinka bekommen - die waren gut :-) Alles andere kann ich nicht bewerten.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war freundlich. Auch All-Plantinum-Vorteile werden gewährt. Nur beim Latecheckout ist man mit 13 Uhr zurückhaltend.
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Das Hotel ist zwei Straßen zum Theaterdistrict entfernt. Wir waren im Jazzclub Birdland, der auch gleich hier ums Eck ist. Grundsätzlich finde ich die Lage nicht so doll und würde Village für NYC Besuche bevorzugen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 147 |