Alle Bewertungen anzeigen
Simon (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Arbeit
Leider hat der Service nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War vor vielen Jahren schonmal dort, damals war alles super. Die Anlage und das Frühstück ist auch weiterer Spitze. Beim letzten Aufenthalt aber leider kein fünf Sterne Erlebnis a la Sofitel, sehr freundliches, aber nicht sehr gut organisiertes Personal- nicht gut geführt, Accor sollte sich das Management Mal ansehen. Auf mehrfach geäußertes gleichlautendes Feedback direkt ans Hotel hat sich auch niemand gemeldet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher abgewohnt, Staub/Schimmel in den Bilderrahmen, Möbel angeschlagen, erstes Zimmer direkt am Aufzug sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut fantastisches Frühstück


    Service
  • Schlecht
  • Keine fünf Sterne. Personal sehr freundlich, aber elendig komplizierter und langsamer Check in, Beschwerden träge bearbeitet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit zur Shopping Mall, gute Lage im Hafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Super Pool Landschaft, leider nicht lange auf Abends, ebenso der Spa. Angaben zu den Öffnungszeiten auf den Check in Unterlagen irreführend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:41-45
    Bewertungen:10