- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War vor vielen Jahren schonmal dort, damals war alles super. Die Anlage und das Frühstück ist auch weiterer Spitze. Beim letzten Aufenthalt aber leider kein fünf Sterne Erlebnis a la Sofitel, sehr freundliches, aber nicht sehr gut organisiertes Personal- nicht gut geführt, Accor sollte sich das Management Mal ansehen. Auf mehrfach geäußertes gleichlautendes Feedback direkt ans Hotel hat sich auch niemand gemeldet.
Eher abgewohnt, Staub/Schimmel in den Bilderrahmen, Möbel angeschlagen, erstes Zimmer direkt am Aufzug sehr laut
Absolut fantastisches Frühstück
Keine fünf Sterne. Personal sehr freundlich, aber elendig komplizierter und langsamer Check in, Beschwerden träge bearbeitet
Nicht weit zur Shopping Mall, gute Lage im Hafen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Super Pool Landschaft, leider nicht lange auf Abends, ebenso der Spa. Angaben zu den Öffnungszeiten auf den Check in Unterlagen irreführend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |