- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Softel besticht durch seine gute Lage! Die Zimmer sind in Ordnung, aber nicht 5 Sterne wert. Viele Mängel, die in dieser Kategorie nicht vorkommen dürfen: z.B. defekte Schranktür, Fön so angebracht, dass man ihn nicht nutzen kann, teilweise abgeschlagene Fliesen im Bad, Wasserhahn im Waschbecken tropft...eigentlich alles Dinge, die zu beheben sind bevor der Gast eincheckt! Sehr gut ist das Bett, super Matratzen und man schläft wirklich herrlich. Das Frühstücksbüffet ist schön angerichtet aber von der Auswahl her doch für den Preis von € 30,00 sehr bescheiden. Viel zu viele Kellner sind im Service.... Service ist zwar wichtig, aber wenn es zuviel wird, dann wird es auch mal nervig..es fehlt die gemütliche Atmosphäre um in Ruhe zu frühstücken. Restaurant im oberen Stockwerk besticht durch sein schönes Ambiente und dem herrlichen Ausblick über Rom! Preise sind entsprechend! Fazit: Preis-Leistung stimmen hier einfach nicht! Über 300,00 € für eine Nacht sind alles in allem viel zu viel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Dear Guest, Thank you for choosing the Sofitel Rome Villa Borghese on your visit to the “Eternal City”. We are pleased to hear that you enjoyed the central location, the comfort of the bed, the delicious breakfast as well as your experience dinner at our splendorous panoramic restaurant La Terrasse Cuisine & Lounge overlooking the "Eternal City". We do take all comments seriously and appreciate all the feedback we can get. At Sofitel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. We apologise for the malfunction of the wardrobe door as well as for the loss of water in the bathroom. Moreover, we have taken note about your remarks concerning the lack of practicality of the hairdryer. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Laurent Hudry General Manager