Alle Bewertungen anzeigen
funkytown (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht ganz Sofitel Standard, aber in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben Anfang August zwei Nächte im Sofitel verbracht. Die Lage ist für eine Erkundung der Innenstadt sehr gut, trotzdem ist die direkte Umgebung eher ruhig gelegen. Das Hotel befindet sich in einem "Hochhaus" mit ca. sieben Etagen aus den 60er Jahren. Dies wirkt sich etwas negativ aus, z.B. sind die zwei Fahrstühle winzig. Ebenfalls sind die Classic Zimmer für ein fünf Sterne Hotel mit 17 qm deutlich zu klein. Durch eine Buchung über Amex "Hotel Collection" erhielten wir jedoch ein Upgrade auf ein "Luxury Room", welcher mit rund 25 qm geräumig war. Service beim Frühstück war durchwachsen, die Auswahl eher übersichtlich. (Das Hauptrestaurant wird derzeit renoviert, sodas das Frühstücksbuffet in einem Vorraum statt fand)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:funkytown
Alter:31-35
Bewertungen:40
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vorab vielen herzlichen Dank, dass Sie haben sich die Zeit genommen, uns Ihre Eindrücke des Aufenthalts im Sofitel Straßburg Grande Ile mitzuteilen. Das gesamte Hotelteam strebt danach, dass Sie einen perfekten Moment in unserem Haus haben und dafür tun wir alles, was in unserer Macht steht und ich bedaure aufrichtig, dass Ihre Erfahrung Sie nicht mit guten Erinnerungen hinterlässt. Ich habe Ihre Enttäuschung über unser Haus zur Kenntnis genommen. Unser Hotel ist das erste Sofitel der Welt und stammt aus dem Jahr 1964, und wir sind uns der strukturellen Einschränkungen des Gebäudes und der Veralberung einiger unserer Ausstattungen bewusst. Ich habe Ihre Unzufriedenheit sofort an unseren General Manager weitergeleitet. Es erscheint mir wichtig, dass Ihre Anmerkungen berücksichtigt werden, bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback entscheidend ist, um unser zukünftiges Renovierungsprogramm zu unterstützen. Ich freue mich jedoch, dass Sie unser angenehmes und effizientes Personal geschätzt haben. Ich habe sofort Ihre Komplimente mit ihnen geteilt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das für uns wichtig ist, um kontinuierlich an unserem Angebot zu arbeiten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Laetitia Arnold Head Gast Experience