Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Blu Hotel Roma
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße des Romer Hauptbahnhofes Termini. Das ist schon der einzige Pluspunkt. Das Gebäude hat wohl 5 Etagen und beherbergt 4 "Hotels". Es wird täglich gesaugt, gefegt und gewischt und neue Bettwäsche aufgezogen, aber man sollte kein Möbelstück bewegen oder irgendwo drunter sehen. Waschbecken, Dusche und Toilette sind auf 1mx1m untergebracht. Einer unserer Mitreisenden hatte dann auch glatt einen dieser schlanken vielfüßigen Italiener im Rückreisegepäck. Wir hatten Frühstück inclusive. Das gab es in einem Eckkaffee 100m entfernt in dem alle "Hotels" der Umgebung abgefrühstückt werden. Eng und schnell, eben italienisch. Fazit: Als relativ günstige Schlafstätte mitten in Rom O.K., aber mehr nicht. Wiederkommen nach Rom werden wir definitiv noch einmal, dann aber nicht in dieses "Hotel". Dann lieber einige Euronen mehr ausgeben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind normal groß. Die Betten schlafen sich gut (zumindest in unserem Zimmer). Ein Save ist verhanden. TV auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In der näheren Umgebung ist alles vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Mädchen für alles war eine sehr freundliche typische Italienerin, mit rudimentären Englischkenntnissen, kein Deutsch. Hat auch schon mal Nadel und Faden zur Hand falls ein Knopf angenäht werden musste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage so, das Alles zu Fuß erreichbar ist. Umgebung: Altstadt eben, alles da. Strand in Ostia für 1Euro mit der U-/S-Bahn ab Termini.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht vorhanden. Unterhaltung ist in der Umgebung vorhanden. Man ist ja schließlich mitten in Rom.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3