Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Überraschung
3,7 / 6

Allgemein

Auf Grund der Bewertung in diesem Forum, haben wir dieses Hotel gebucht. Leider haben wir erst kurz vor Abreise kritische Meinungen gelesen. 5,5Sonnen waren damals angegeben, mit meiner jetzigen Erfahrung zuviel. Dieses Hotel hat seine besten zeiten einige Zeit hinter sich. An den Aussenwänden blättert die Farbe von den Wänden, es sind Risse in den Aussenwänden vorhanden und ein Fahrstuhl war öfters defekt, aber es gab ja einen zweiten Fahrstuhl. Wir haben von Anbietern im Hotelkomplex 2 Veranstaltungen mitgemacht: Kamelreiten und eine Fahrt mit einem Piratenschiff mit angeblicher Delfinbesichtigung beim Baden. Baden war möglich, nur es waren keine Delfine da. Später haben wir erfahren, diese delfine sind in der Region nur bis Mitte September.


Zimmer
  • Schlecht
  • Jetzt kommt das traurigste Kapitel dieses Hotels- unser Zimmer. Groß war es, hatte durch unseren Sohn ein Zusatzbett, wobei es aber nicht eng war. Die normalen Betten waren sehr groß, nur das Zusatzbett hätte etwas breiter sein dürfen. 80 cm sind nicht gerade breit zum Schlafen. Aber das in einem 4 Sterne Hotel viele Bodenfliesen gebrochen sind, im Bad sogar Bodenfliesen gewackelt haben, ist nicht 4 Sterne wert. Viele Fugen zwischen den Fliesen wurden schon mit einer andersfarbigen Fugenmasse nachgeschmiert. Schön sah es nicht aus. Und der Wasserabfluss, wenn beim Baden oder Duschen etwas daneben ging, war ein primitives Loch in der Wand zur Toilette, wo ein Abfluss war. Im Bad war auch ein Föhn, welcher bei längerer Benutzung sehr warm in der Hand wurde. Der vorhandene Kosmetikspiegel war gerissen. Die Toilettenspülung war ein Witz-wackelig und undicht. Laut Katalog sollte die Klimaanlage nur bis 27. 9. in Betrieb sein, aber die Hotelleitung hatte ein Einsehen und die Klimaanlage wurde an unserem 3.Tag in Betrieb genmmen. Wir hatten zwar nur am Morgen die Sonne in unserem Zimmer, aber auf grund des Wtters war die Klimaanlage eine schöne Abkühlung. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt, aber diese waren etwas hart und rauh. Auf Grund eines starken Windes waren einige deutsche TV-Sender nicht mehr vorhanden(Sat-Anlage hatte sich verstellt), es dauerte 5 Tage bis alle Fernsehsender wieder da waren. Ein großer Nachteil der Bodenfliesen ist die sehr gute Schallübertragung von Schuhen mit harten Absätzen(Stöckelschuhe)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten bei unserer Reise Halbpension gebucht, in der Annahme das wir dort über Mittag was finden, um einen kleinen Imbiss zu uns zu nehmen. Leider wurden wir enttäuscht. wir mußten jedesmal in eine Gaststätte gehen. Das Frühstück wurde als Büffet verabreicht. Sehr umfangreich. Nur die gekochten Eier entsprachen nie den Angaben:3 Minuten bzw. 5Minuten. Entweder waren die Eier blaugekocht oder noch seeehr dünnflüssig. Das Abendbrot wurde in einem Speisesaal mit einem riesigen Büffet angeboten. Dieses war sehr umfangreich und abwechslungsreich. Wobei für jeden Geschmack immer etwas dabei war, egal ob warmes Essen oder Kuchen und Eis. Seltsam nur, daß bei Halbpension die Getränke extra gekauft werden mußten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel war super. Alle Hotelmitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend und stets hilfsbereit. Egal ob beim Bestellen eines Taxis oder irgendwelche Auskünfte. Echt Klasse!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels zum Strand war gut, denn dieser war unmittelbar hinter dem Hotel. Der Strand hatte einen kinderfreundlichen flachen Sandstrand. Im Hotel gab es einen Supermarkt, welcher von 9:00 bis 21:00 geöffnet haben sollte, aber gegen 18:00 war der Markt für einige Zeit geschlossen.Warum? Keine Ahnung!! Die Hotelumgebung war geprägt durch einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, wobei meine Frau das Hotel am Abend nicht allein verlassen wollte. Die Transferzeit zum Flughafen betrug bei der Anreise ca. 90Minuten, bei der Rückreise 100Minuten, wobei der Busfahrer bei der Rückreise vorhandene Bodenwellen zur Geschwindigkeitsbegrenzung einmal sträflichst missachtete und dadurch die Koffer auf der Rückbank schon mal das Fliegen lernten bevor wir am Flughafen waren. Die Preise für Taxis sind recht preiswert, mit einem Leihwagen zu fahren habe ich mir nicht getraut, denn Strassenverkehrsregeln sind dort wahrscheinlich unbekannt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend wurde irgendeine Art von Unterhaltung geboten. es gab immer etwas, was man besuchen konnte. Liegen am Pool und am Strand waren ausreichend vorhanden. Sobald man sich auf ein Liege legen wollte, kam jemand und brachte für die Liegen Auflagen. Am Pool wurden auch die Sonnenschirme aufgespannt. Am Strand waren feste Sonnendächer vorhanden, welche aber auch wieder einen Farbanstrich vertragen können. Die Wasserqualität am Pool und am Strand waren augenscheinlich in Ordnung, das heisst, dass das Wasser klar war. Bemerkenswert war, dass das Poolwasser nicht nach Chlor gerochen hat.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:4