- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist eigentlich sehr schön, jedoch stark renovierungsbedürftig. Wirklich ruhig ist es nicht, da dauernd die Musik zu stark aufgedreht wird.
Simple Einrichtung, schlecht geputzt.
Essen ist meistens schlecht. Vieles ist tagelang aus (Mayonnaise oder Ketchup), Fritten gab es in 14 Tagen gar nicht. Dann ist mal der Wein, das Bier, das Soda oder auch mal der Rum für einen Tag aus....
Customer Service ist super und die meisten Servicekräfte. Besonders Taimaris und Yamilka vom Buffetrestaurent. Sie sind total zuvorkommend und liebenswert. Mit Glück konnten wir einmal unsere Badetücher wechseln!!!
Am schönsten ist der Strand. Super lang, inclusive FKK. Wer jedoch viele Palmen erwartet, wird enttäuscht. Touristisches Einkaufszentrum vorhanden. Sonst nix. Wenn man in Varadero landet, dauert der Transfer 5 Stunden bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym ist geschlossen. Animation so gut wie nicht vorhanden. Wir wurden nicht einmal angesprochen. Doch, für das Valentinsdinner, das toll war für 20€ pro Person , Ansonsten nix.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jörg Peter, Wir haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Sol Cayo Santa María leider nicht erfüllt. Unser Ziel ist es immer, unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit uns Ihre Meinungen dabei helfen. Wir bedauern, dass Ihre Wahrnehmung der Animation nicht die beste war. Jeden Tag gibt es verschiedene Aktivitäten am Pool und am Strand und abends verschiedene Shows. Das Valentinstagessen wurde bezahlt, aber die Aktivitäten vor und nach dem Abendessen waren für alle Kunden. Das Fitnessstudio wird gerade repariert, aber wenn er uns davon erzählt hätte, hätten wir ihm garantiert garantiert ins Fitnessstudio des benachbarten Hotels gehen können. In Bezug auf die Nachteile bei den anderen Diensten werden wir diese an die Verantwortlichen weiterleiten, damit diese die entsprechenden Maßnahmen ergreifen können. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und die neuen Änderungen zu genießen.