- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der riesige Betonklotz auf der Klippe dominiert den Strand. Leider sieht es wenig charmant aus und man bezahlt primär für die Lage. Hotel und Ausstattung sind maximal Mittelmaß, nur die Lage ist wirklich top!
etwas in die Jahre gekommen, aber geräumig und alle mit Balkon zum Meer.
das Frühstück war OK, aber nicht überragend.
es ist nicht weit ins Zentrum, wo es viele Möglichkeiten gibt. Mit Taxi/Uber kommt man gut zum Bahnhof (und von dort nach Faro, Lagos, Lisboa).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
obwohl es sich um ein Strandhotel handelt, sind leider keine Strandliegen enthalten. Diese müssen von den Gästen gesondert zu horrenden Preisen "gemietet" werden. Wirklich ungewöhnlich bei einem Strandhotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 135 |
Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr und es verdient unsere größte Aufmerksamkeit, denn es ist uns wirklich wichtig, unseren Service zu bestellen und zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass der angebotene Service nicht Ihren Wünschen entsprach. Aber wir denken, Sie sollten Ihren Kommentar revidieren, weil Sie nicht fair sind. Danke für deinen Kommentar.