Die Lage des Hotels ist super und das Hotel sehr sauber. Der Ausblick aufs Meer aus jedem Zimmer und vor allem aus dem Restaurant ist grandios schöööön. Die Zimmer sind auf 4 Etagen verteilt, in der 5. oben ist das Restaurant und eine Bar. Wenn man ein Zimmer in der 4. Etagen bekommt, ist es morgens und abends sehr hellhörig, wenn andere Gäste Stühle hin und her schieben (Stuhlfilz könnte sehr hilfreich sein). Würde daher die 3. Etage empfehlen
Optische schöne und große Zimmer. Bad ebenfalls optisch schön und großzügig. Einzig im Duschbereich könnte es besser sein. Duschkopf viel zu hoch (nicht verschiebbar) wenn man nicht komplett nass werden will und eine Schiebetür fehlte. Nach dem duschen waren das 1/2 Bad nass.
Frühstück war gut aber Nix besonderes. Abendessen war okay. Die Speisen schmeckten, aber die Auswahl war gering und wiederholte sich schnell.
Im Restaurant alle immer sehr freundlich & aufmerksam. An der Rezeption war es etwas holpriger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Angebote. Und der Alleinunterhalter am Abend war leider immer nicht inspirierend, um an der Bar etwas zu trinken

