Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel ganz gut für einige Tage
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein Stadthotel mit ca. 25 Stockwerken. Im EG Rezeption mit Lobby, offenes Restaurant und Pool. Die Zimmer verteilen sich auf die weiteren 24 Stockwerke. Alles sauber und gepflegt. Frühstück inklusive. Gäste aller Altersstufen. Hauptsächlich Südamerikaner, wenige Europäer. Neben Touristen auf Städtereise auch Geschäftsleute. Für einige Nächte während einer Brasilien-Rundreise ist dieses Hotel sicher ausreichend, nicht aber für einen längeren Aufenthalt. Vor allem fehlen Geschäfte und Lokal in näherer Umgebung, so dass man mehr oder weniger aufs Taxi angewiesen ist, wenn man außerhalb des Hotels essen will.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind groß mit zweckmäßiger Einrichtung. Genügend Stauraum ist vorhanden. Bad könnte eine Renovierung gebrauchen, ist aber ausreichend in Größe und Ausstattung. Aber kein Föhn vorhanden! Sauberkeit ist gegeben, Zimmerreinigung ok. TV und Minibar vorhanden. Klimaanlage kann mit Fernbedienung individuell eingestellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück wird in dem offenen Restaurant am Pool eingenommen. Es ist in Buffetform gerichtet, zusätzlich kann man sich Eiergerichte frsich machen lassen. Die Auswahl ist ausreichend, da die meisten Gäste nur wenige Tage da sind, Qualität ist gut. Hier kann man auch tagsüber und abends kleinere Mahlzeiten, zum Teil Fast-Food erhalten. Weiterhin ist unten am Meer ein Restaurant auf einer Plattform, wo man tagsüber und abends eine Auswahl an Speisen bekommt. Hier kann man dann schön am Meer sitzen. In einem Zwischenstock ist ein weiteres Restaurant. Allerdings konnten wir nicht feststellen, wie dieses genutzt wird.


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal ist freundlich. Englisch wird an der Rezeption gesprochen, sonst weniger. Zimmerreinigung täglich und gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einem Wohnviertel, direkt am Meer auf einer Klippe. Das Meer ist mit einem Aufzug zu erreichen. Hier kann man auch baden (s.u.). Wenige Einkaufsmöglichkeiten in der Näher, kleiner Supermarkt u.ä. Kein Shopping in Fußnähe und (leider) auch keine Restaurants. Vom Flughafen dauerte der Transfer ca. 1 Stunde, allerdings war dieser verkehrsbedingt so lange. Bei geringerem Verkehrsaufkommen ca. 35 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool vorhanden hinter der Lobby im EG. Nicht sehr groß, aber zum Abkühlen nach einer Stadttour ausreichend. Wenige Liegestühle und mehrere Sitzgruppen vorhanden. Daneben kann man mit einem Aufzug runter zum Meer fahren. Hier kann man über eine Plattform und Leitern ins Meer zum Baden. Hier sind keine Liegestühle vorhanden, lediglich Tische und Stühle, die zum Restaurant gehören. Da dieses offen ist, ist es auch nicht störend, wenn Gäste im vorderen - zum Meer hin gehenden - Teil in Badekleidung sitzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:75