Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gundula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Natur mit Erholeffekt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht vorwiegend aus Bungalows,es hat einen Pool und liegt beruhigt, aber auch zentral.Den Reisegrund hat es super erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Quartier war ein Bungalow mit mehreren im Gelände. Es war sehr ruhig, auch den Verkehr von der Straße hörte man nicht.Es gab ein TV, eine Klimaanlage , eine Küchenzeile mit Kühlschrank und eine kleine Terrasse. Man hat sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker. Abendbrot gab es nur warme Küche. Sie waren etwas gewöhnungsbedürftig. Die Essensbeschreibung könnte man auch in verschiedenen Sprachen angeben, auch mal in deutsch.Es gab Aufläufe und Fisch , das war super.Zum Nachtisch gab es fast nur trockenen Kuchen, selten mal eine Cremtorte und nie Eis. Es war Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Für Fragen war das Personal ,offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des hotels war sehr gut zur Bushaltestelle, zur Hauptstadt und zum Atlantik.Zum Hotel dauerte die Fahrt vom Flughafen ca.eine halbe Stunde. Von der Hauptstadt aus konnte man per Bus viele Ausflugsziele erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war soweit gut mit Liegen drumherum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gundula
    Alter:56-60
    Bewertungen:2