- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen historischen Mietshaus. Die unmittelbare Umgebung ist einfach wunderschön. Geschmackvolle, niedrige Konstruktion im portugiesischen Stil. Das Innere des Gebäudes ist nicht mehr so beeindruckend. Das Hotel ist klassisch eingerichtet. Es ist sauber und ordentlich. Dieser Bereich ist hier ein Mehrwert.
Zimmer größer als Standard. Ausreichend voll ausgestattet. Das Plus ist ein solider Tresor.
Wir haben in der Stadt gegessen. Es gibt mehrere Restaurants, eines besser und eines schlechter. Zwei Straßen entfernt ein Restaurant mit leckerem frischen Fisch.
Hervorragender Service. Sehr schön aber unauffällig. Wir hatten eine Bitte, das Eisen auszutauschen. Es gab kein Problem und wir haben sie sehr schnell erhalten. Die perfekte Balance zwischen Herzlichkeit und qualitativ hochwertigem Service.
Fabelhafte Umgebung. In der Nähe des Zentrums. Ein Ort mit einer unglaublichen Atmosphäre.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arek |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 364 |