Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Freundliches, familiengeführtes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist ein Familienbetrieb, Zimmer ausreichend groß und zur Poolseite mit Meerblick , die Sauberkeit läßt nichts zu wünschen übrig, das in Taormina vorhandene Riesenparkproblem wird vom Chef gelöst. Mietwagen wird geparkt und bei Bedarf vorgefahren. Kostenpunkt pro Tag: 8€. Wir kamen nach Mitternacht an und wurden trotzdem sehr freundlich empfangen. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Hotelinnenhof sehr schön mit vielen mediterranen Pflanzen. Anfahrt: nach Verlassen der autostrada geradeaus Richtung Taormina halten. nicht nach rechts zum Meer. dann nach ca 3km Kreisverkehr Richtung Centro. Jetzt einige Kurven aber immer nur eine Richtung möglich. Man erreicht einen belebten Platz Am Ende des Platzes geht es nach rechts obe in eine enge Straße ( einzig möglicher Weg) Aber jetzt Achtung : nach ansteigender enger Straßenach ca.80m 3 Möglichkeiten. Die unwahrscheinlichste ist die Richtige. nach Rechts durch Steinbogen abbbiegen. jetzt immer geradeaus in der dietro via Capucino. Hotel jetzt ausgeschildert am Ende der Straße.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und groß mit Balkon. Sizilianische, sehr geschmackvolle Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück. Kaffee mit aufgeschäumter Milch gigantisch gut. Es gab 2 Brötchen, Marmelade, Wurst-und Käseteller sowie ein süßes Teilchen. Also kein Buffet( ohne Cornflakes,Ei etc.) aber absolut ausreichend zum Start in den Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • Parkservice wie erwähnt sehr wichtig und gut. Familiengeführtes Hotel = sehr freundlich Zimmerreinigung sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist für einen Taormina-Aufenthalt absolut geeignet. Es ist ca 350m vom Beginn der Umberto Corso( Flaniermeile) entfernt am Ende einer Sackgasse. Somit alle Sehenswürdigkeiten ( Amphitheater,botanischer Garten, Umberto Corso mit Restaurants und Geschäften) in absoluter Nähe und trotzdem absout lärmlose Übernachtung. Geeignet auch als Ausflugsort zur Alcantara-Schlucht und zum Ätna.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für Sport und Unterhaltung waren wir mit unserem Ausflugsprogramm selbstzuständig. Pool liegt im Innenhof, der wunderschön mit vielen Topfpflanzen dekoriert ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:4