Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NIE WIEDER !!! Hotel hat komischer Weise 3 Namen. Damit wollen Sie von Ihren schlechten Bewertungen ablenken. Wir haben unter dem Namen "Hotel St. Tropez & Residence Les Perles de St. Tropez" gebucht. Die Bewertungen darunter waren noch nicht mal so schlecht. Deshalb haben wir uns dafür entschieden. Der sehr teuere Transferservice hat das Hotel erst nach mehrmaligen anrufen in dem Hotel gefunden, da es über die Namen nicht zu finden war. Wir haben über Luxair ein behindertengerechtes Zimmer gebucht. Als wir dort hin kamen, war davon keine Rede mehr. Alles nur über Stufen zu erreichen. Keiner wollte uns verstehen. Uns wurde ein Lageplan und die All-In-Bändchen auf denTresen gelegt und dann konnten wir unser Zimmer suchen gehen. Am Zimmer angekommen die erste Katastrophe. - Das Appartement war nur über abgetretene Holzstufen, an denen Schrauben hochstanden zu erreichen. Für mich mit Rollator unmöglich. Meine Familie ging ins Appartement. Dort der nächste Schock. - Das Kinderzimmer hatte einen riesen Wasserschaden und sehr viel Schimmel. - Die Betten waren nicht bezogen. Das hat mich dann ganz zur Weißglut gebracht. Wir wieder 300 Meter zurück zur Rezeption. Dort wollte mich keiner verstehen. Ich rief mein Reisebüro an. Die wandten sich direkt an Luxair, mit der Bitte, das jemand von Ihnen in das Hotel anrufen soll, um uns zu helfen. Wir hätten ein Problem. Luxair sagte, das sie dafür nicht zuständig wären, ich soll mich an die Reiseleitung vor Ort halten. Welche Reiseleitung? Nach nochmaligen Anruf beim Reisebüro, und deren nochmaligen Anruf bei Luxair, passierte endlich was. Sie riefen dort hin an. Nur das Luxair belogen wurde, es wäre alles in Ordnung, wir bekämen am nächsten Tag ein neues Zimmer. Wäre alles geregelt. Wir wären mit einem Lächeln von der Rezeption gegangen. Haha... Absoluter Quatsch. Was auch unser Reisebüro bestätigt, da ich mittlerweile schon am weinen war. Nichts was im Katalog gestanden hat, entspricht der Wahrheit. Nachfolgend ein paar Punkte: - Animation -> gab es keine. Laut Hotel gegenüber im Parieres de la mere - Cocktailbar -> kleine Ecke, wo jemand in Pappbecher verschiedene Säfte hin- und herkippt. 2x den selben Cocktail geht nicht - für Kinder keine Spielmöglichkeiten - Handtuchwechsel -> nur an der Rezeption - Toilettenpapier -> nur an der Rezeption - Essen -> Frühstück jeden morgen das selbe, Abends etwas abwechslungsreicher. Auswahl 1x Fisch, 1x Fleisch - das komplette Hotelpersonal spricht AUSSCHLIEßLICH FRANZÖSISCH. Mit Englisch kommt man dort nicht weiter - von Luxair bekamen wir PRO PERSON 70 Euro Getränkegutschein. Dort wollte keiner was davon wissen. Würden Sie nicht kennen. Stattdessen wurde uns für 129 Euro ein Couponheft hingelegt. Nur mit dem Hintergedanken, bei einem Getränk von 10 Euro werden höchstens 3 Euro abgezogen. Mehrere Gutscheine gingen nicht. Fazit, man bezahlt sein Getränk doch selbst, da die Preise an der Bar (Rezeption) immens hoch waren. Abzocke!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel... Betten nicht bezogen.... keine Reinigung -> Zimmerservice besteht daraus, das einem Besen, Handfeger und Putzeimer hingestellt wurde was positives -> Toilette und Bad getrennt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • jeden morgen das selbe Frühstück Abendessen -> 1x Fleisch, 1x Fisch. Salate wurden am nächsten tag wieder hingestellt Nachtischbuffet sehr gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • kein Zimmerservice Betten nicht bezogen nur Endreinigung im Restaurant nur französisch sprechendes Personal, Englisch geht nicht. Deutsch erst recht nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Tansfer normalerweise 1 Stunde. Transferservice für 480 Euro hin und zurück überteuert und nicht profesionell


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kein Freizeitangebot, außer Pool (sehr sauber) nur die Liegen sehr abgelegen, alt und ranzig Tischtennisplatte Tennisplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1