- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War gerade mal 5 tage im Solemare und komme bestimmt NIE wieder in dieses Hotel. Die Lage ist zwar gut, gibt aber genügend andere Hotels mit gleicher Lage. Das Frühstück war sehr schlecht. 5 Tage nur 2 Sorten Wurst und Butter und Marmelade,also nach 2 Tagen konnte man das Frühstück schon nicht mehr sehen ging deshalb wo anders frühstücken. Personal sehr unfreundlich. brauchten noch zusätzlich 2 Liegen die wollte man uns aber nicht geben obwohl noch genügend Liegen frei wahren und die Antwort an der Rezeption war nur "Ja dann lieg am Boden"...obwohl um mich herum bestimmt 10 Liegen frei waren.Und die meinten selber die haben nur 116 Liegen aber 140 Gäste platz. Dusche und Klo an einem Platz und wurde auch nie gewischt. Naja ... lieber Finger weg und ein anderes Hotel suchen wo man sich wirklich erholen kann und nicht jeden Tag schauen muss ob man eine Liege bekommt und eine saubere Bettwäsche bekommt und wo anders Frühtücken gehen muss.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! In Bezug auf Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel versuchen wir Ihnen eine Erklàrung fùr die Unannehmlichkeiten zu geben. Fùr ein 3 Sterne Hotel wùrden wir sagen, dass wir ein angemessenes Frùhstùck anbieten, d.h wir bieten Schinken und Mortadella oder Salami, Kàse und Eier, Marmellade/Schokolade/Butter und auch eine Auswahl an verschiedenen Frùchten und Fruchtsalat. Dass Sie den Eindruck haben, dass unser Personal unfreundlich sei, kònnte daran liegen, dass die Ausdrucksweise bzw. Wortwahl mit den Fremdwòrtern in Deutsch unseres italienischen Personals nicht so gut ist und das vielleicht anders verstanden worden ist als wir es ausdrùcken wollten. Was den Platz am Strand betrifft, kònnen wir nur sagen, dass Sie da etwas falsch verstanden haben mùssen. Wir haben fùr jedes Zimmer einen Schirm und zwei Liegen. Und das ist auch so beschrieben in unseren E-Mails und auf unserer Website. Wenn Sie mehr Liegen benòtigen kònnen Sie diese direkt am Strand bei den Bademeistern mieten fùr 5€ pro Tag, ein weiterer Liegestuhl wàre gratis. Dass neben Ihnen Liegen am Strand frei waren kann gut sein, jedoch waren das dann nicht mehr unsere Liegen sondern vom Nebenhotel. Was die Handtùcher im Hotelzimmer betrifft – diese werden jeden Tag gewechselt und die Leintùcher alle 3 Tage. Das Angebot, welches Sie gebucht haben von Billareisen war natùrlich auch zu einem sehr gùnstigen Preis und wir haben versucht uns Ihre Beschwerden zu Herzen zu nehmen und die Probleme zu lòsen, aber wir hatten den Eindruck dass Sie sich sehr viel mehr von einem 3 Sterne Hotel erwarten als mòglich ist.