- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut: Hotellage, direkt am Sandstrand und sehr nah zu der Einkaufsmeile Schlecht: Unfreundlichkeit der Hotelbesitzer Fazit: viel versprochen und vieles nicht eingehalten (das Gebuchte Zimmer mit Verbindungstür, Klimaanlage, renovierte/neumöblirtes Zimmer..) Sehr schade! da man davon ausgeht, dass man auch das bekommt, wofür man Geld zahlt.
Ein Tag vor der Ankunft im Hotel (wir waren schon auf dem Weg nach Italien) bekamen wir einen Anruf, dass das von uns gebuchte und mehrfachbestätigte (per Email vom Hotel) Zimmer (mit rechtzeitiger Anzahlung) für uns nicht vorhanden ist. Wir haben extra Wochenlang nach zwei Zimmer mit einer Verbindungstür gesucht und haben auch deshalb uns für dieses Hotel entschieden. Nach diesem Anruf war unsere Vorfreude auf den Urlaub weg und wir hatten keine andere Wahl als die anderen zwei angebotenen Zimmer (Doppelzimmer + Einzelzimmer) zunehmen. Dieses von uns gebuchte Familienzimmer sollte auch neumöbliert sein. Stattdessen bekamen wir ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer auf verschiedenen Etagen (wir haben mit einem Badezimmer gerechnet und deshalb auch die ganzen Sachen immer einmal eingepackt, d.h. wir mussten alles dann noch in Jesolo doppelt kaufen, wie Zahnpasta, Shampoo usw.). Das Einzelzimmer war sehr klein, dunkel, hatte nur ein sehr kleines Fenster. Das Badezimmer war ebenfalls sehr veraltet. Nach dem Duschen war das ganze Badezimmer "überschwemmt", da es weder einen Duschvorhang gibt noch eine Abgrenzung. Nach dem Duschen war einfach alles nass, auch das Klo mit Klopapier. Meine Eltern bekamen ein Doppelzimmer auf einer anderen Etage. Allerdings durften sie am nächsten Tag auf meine Etage umziehen und bekamen ein renoviertes Zimmer. Mit diesem Doppelzimmer waren sie schließlich zufrieden. Da es für uns bei der Buchung auch sehr wichtig war, dass das Hotel eine Klimaanlage hat, haben wir uns für dieses Hotel entschieden, allerdings wurden wir auch hier sehr enttäuscht. Da weder im Einzelzimmer noch im renoviertem Zimmer die Klimaanlage funktioniert hat. Sie ist ständig ausgefallen. Stattdessen haben wir einen Ventilator bekommen, der die warme Luft einfach hin und her gepustet hat.
Der Service beim Essen war sehr gut. Sehr nette Mitarbeiter und immer sehr freundlich. Das Essen war lecker und der Koch hat sich Mühe gegeben. Da ich an einer Glutenunverträglichkeit leide, wurde mir auch persönlich sehr viel geboten.
Die Mitarbeiter an der Rezeption, wie z.B. die Christine und der Marco, waren sehr nett, sehr hilfsbereit und immer sehr freundlich. Im Gegensatz zu den Hotelbesitzern. Man hat weder ein Guten Morgen noch ein nettes Lächeln von Ihnen bekommen. Man hat sich sehr unerwünscht gefühlt.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Sandstrand und sehr nah an der Einkaufsmeile. Venedig kann man mit dem Auto und Schiff innerhalb einer Stunde erreichen. Große Supermärkte sind auch in der Nähe, wie z.B. Famila, Lidl und LagunaCenter. Am Strand gibt es Liegen vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |