Isabella (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super hotel für einen Badeurlaub

Die größe des Hotels passt genau. Sauberkeit und zustand unseres zimmer war super. W-lan war gratis und ging auch total gut. Altersdurchschnitt in diesem hotel war von baby bis zur 80 jährigen alles dabei.

Die lage des hotels war für uns als familie perfekt. Ich reiste mit meinem sohn (5 Jahre) und meiner Großmutter. Die Lage direkt am strand ist mehr als perfekt für uns gewesen. Supermarkt und die so genannte einkaufsstraße sind nur 1 gasse vom hotel entfernt.

Wir hatten ein neu renoviertes zimmer. Ein ehebett und ein einzelbett für meinen sohn. Es war eine Klima/Heizung vorhanden, ein tv der sehr viele deutsche tv sender hatte. Das bad war typisch italienisch, für uns reichte es aber.
Die sauberkeit war echt super, meiner kleiner mann hatte eine verletzung und in der nacht blutete er kurz, das bett war am vortag frisch überzogen worden. Trotzdem bezog die putzfrau das bett gleich neu.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

An der rezeption konnt eine dame perfekt deutsch, auch unsere kellnerin sprach sehr gut deutsch. Das personal ist sehr freundlich und wenn es probleme gibt sehr hilfsbereit. Die putzfrauen machen ihren job echt super, da gibt es nichts wo man sich beschweren könnte. Mit beschwerden gehen sie sehr gut um und probieren ihr best mögliches.

Frühstück: Das frühstück war im großen und ganzen normal, es gab eine kaffemaschine mit tee, milch, kaffee, kakao usw. was allerdings nicht oke war ist das es in der ersten woche auch eierspeiße gab und in der 2 woche obwohl noch sehr viele gäste da waren nicht mehr. in der zweiten woche gab es auch nur mehr sehr wenige sesamweckerl.

Abendessen: Es war oke, im gegensatz zum vorjahr hat die küche sehr stark nachgelassen. Die portionen waren nicht gerade groß, es gab sehr wenig italienische speißen. In den 2 Wochen wiederholte sich die speißekarte, es gab kein einziges mal spaghetti bolognese usw ( was für italien normal ist). Bei den nachspeisen wo wir voriges jahr noch eine auswahl von min. 5 verschiedenen sorten hatten gab es heuer max. 3. Obstsalat ( zu 99 % ananas), torte (was unserer meinung nach immer ein tiefkühl produkt war), eis ( wo ihnen jeden tag min 1 sorte eis ausging).

Die preise auf der Terasse sind normal.

W-lan war gratis in der lobby und ging auch im zimmer, auch am strand ging es.

Vorname:Isabella