Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Zum Entspannen Spitze
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stark in die Jahre gekommenes Kurhotel, was versucht viel zu bieten.Leider bröckelt es jedoch an vielen Stellen. Tolle Schwimmbadanlage und sehr schöner Park, aber mit seit vielen Jahren still gelegtem vielgeschossigem Schrotthotel in direkter Nachbarschaft, wo man leider immer draufschaut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Suite ist gut eingerichtet mit Ankleideraum und großzügigem Bad sowie Sitzmöbeln. Leider hat man eine Wand vergessen zu streichen oder Flecken aus dem Teppichboden zu entfernen.Ein Balkon wäre besser wie zwei zu kleine, wo man mit zwei Personen sich nicht aufhalten konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man bemühte sich. Gute Weine , gutes essen. Frühstück so lala. Noch viel Luft nach oben.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, hilfsbereit, Ticket Service für Veranstaltungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Montegrotto ein in die Jahre gekommener Kurort mit vielen schönen Hotels und Parks-Gärten, der aber heute nur gering frequentiert wird.Somit ist auch auffallend viel leerstehend und dem Verfall preisgegeben. Traumhaft schöne Landschaft mit vielen Sehenswürdigkeiten wie Städte Padua, Venedig, Brenda Kanal, Schlösser der Venezianischen Adligen, Weingüter,Ortschaften mit kpl. umgebenden Stadtmauern usw.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    siehe Umgebung. Im Hotel kpl. Kuranwendungen mit unterschiedlicher Qualität. Hervorragende Thermalschwimmanlagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:71+
    Bewertungen:13